Schwarzes S700i (oder S710a)

• Hey Leute,

ich suche seit einer Woche vergeblich nach dem original SE Cover vom S710a, dem schwarzen S700i. Hat jemand schon mal das Cover gesehen? Ich hab auch schon überlegt das S710a zu kaufen und mein K750i zu verkaufen. Hat jemand ein Link oder eine Idee?

• ...hä, warum willst du dein K750i verkaufen?, es ist in vielen punkten besser wie das S700i (genauso wie das S710a),

Nachteile zum K750i:
    - es ist kleiner
    - die Cam ist besser (2 Megapixel, Autofokus)
    - es kann ProDuo Mem sticks fassen nicht nur Normale Duo , die auf 128MB beschränkt sind,
    - Der Akku läuft länger
    - Verkaufswert liegt höher

Vorteile zum K750i:
    - Größeres schärferes Display
    - CCD Chip in der Kamera
    - Bessere verarbeitung

Zum S710a:

Naja, von aussehen her kann man sich streiten, das S700i ist halt Silber und das S710a ist Schwarz, sonst unterscheiden sich die beiden nur in einem Punkt und zwar unterstützt das S710a EDGE und das S700i nicht, sonst nichts....

...achso , ja ich hab mal ein S710a Cover entdect bei einem Englischen Händler auf Ebäh (weiß nicht, ob es das noch gibt) > kostet so um die 60€ umgerechnet...

wenn du ein S700i willst, kann ich dir meins geben, wenn ich das K750i bekomm , die andere Oberschale kann ich vielleicht besorgen (nicht sicher)*ggg*

...it's not how you fall, it's how you land...

• Du hast noch vergessen, dass das S710a statt 850 statt 900MHz hat. Da ich aber o2 habe, sollte das egal sein, da die 1800MHz nutzen.

Ich will das schwarze Cover haben, weil das einfach genial aussieht und weil das keiner hat. Ich weiß, dass diese Gründe nicht jeden überzeugen.

Es mir im Prinzip egal, ob ich ein schwarzes S700i oder ein S710a bekomme, hauptsache es ist NEU.

• ...naja, neu ist meins nicht aber, wenn ich ne neue Oberschale draufpacke siehts aus wie neu...

...Problem: den Englischen Händler gibts nimmer, hab geschaut, nur noch nachbauten kein Original schwarz mehr....

...das S710a ist genauso ein Tribandgerät wie das S700i und unterstützt also auch die hiesigen Netze, glaube ich zumindest...

• Damit wären wir wieder beim eigentlichen Problem: Das original SE Cover für das schwarze S700 ist leider nicht zu bekommen. Ich hätte mein K750i gegen ein neues S700i mit Zuzahlung tauschen können aber ohne Cover ist es mir nicht wert.

• Also hier bin ich mal klar auf der Seite von fuxin.

Für mich ist das S700i auch deutlich besser als das K750i und ich suche spontan auch mal eins in schwarz ;)

• ...such nach dem S710a, denn ein S700i in Schwarz ist verdammt selten, glaubs mir...

ich überleg ernsthaft, ob ich in USA ein kaputtes S710a kauf und dann die OS auf mein S700i pack...

• Wir suchen eigentlich nach original Cover.
    Die billigen, nachgemachten interessieren die Besitzer des edlen S700i nicht :D

• Hier in Kanada kosten die S710a neu um die 400EUR (550$CND). Da hab ich für mein W800i weniger bezahlt und das hat hier keiner ;-)))
    Aber mit Versand etc. kommst man bestimmt auf 500EUR. Gibt´s bestimmt einen günstigeren Importeur... in Deutschland?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!