also ist es aussichtslos ein s700i orginal in schwarz zu erhalten?
Schwarzes S700i (oder S710a)
-
-
-
ich finds voll kacke das es keine Original Oberschalen günstig zu bekommen gibt.
Hier eine möglichkeit ein schwarzes cover zu bekommen jungs:ZitatHi für alle die es Interessiert mein 700i hat jetzt ein Original SE Cover in blau bekommen (vom s710i).
Habe das Gerät nach Absprache mit SE Deutschland an einen ihrer Händler senden müssen und die haben den Cover tausch für 50,- Euro vor genommen. Das Handy ist mir dann als Nachname Lieferung wieder zu gesendet worden, hat alles in allem 5 Tage gedauert (Montag mit der DHL raus und Samstag mit UPS zu mir zurück).Ich kann diese Methode nur jedem weiter empfehlen er für sein s700i ein neues Cover haben will.
Hier ist noch die Firmen Adresse :
ECC-ESC International GmbH, Bentheimer Str, 118B, 48529 Nordhorn, Deutschland, Tel: 0049 5921 87730
Gruss an alle MAC FAN .
auszug aus nem anderen Forum -
Ein blaues S710i??? Es gibt nur S700i und S710a aber kein S710i. Außerdem hab ich noch nie was von einem blauen S7XX gehört, da bin ich mal gespannt. Kannst du vielleicht ein Foto zeigen?
50 € ist aber nicht viel. Man muß sich ja auch an den Preisen des Handys orientieren. Ich hab in einem kanadischen Shop ein originales Cover gesehen, das 100 kan. Dollar (68€) kostet. Wenn man den Versand und Einabu mitberechnet, dann kommt man schnell auf 100€, wenn nicht sogar mehr!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!