• Hallo,

Ich interessiere mich für das VK 530 und wollte mal fragen, ob das Handy irgendjmd hat oder genaueres darüber weiss..
    Mich würde es nämlich interessieren, ob das Handy eine deutsche Menüführung hat, und da ich da jetzt schon einige verschiedene Antworten zu bekommen habe, dacht ich, ich schreib mal hier rein...

Vielleicht weiss ja jmd Bescheid...?!

• Es war mal angedacht das Gerät mit deutsch auf dem Markt zu bringen und es gab wohl auch einige Testmodelle. Doch derzeit hat VK den Plan wieder etwas nach hinten geschoben und somit sind die derzeit erhältlichen Modelle leider nur mit englisch ausgestattet.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Danke für die Antwort!!!
    Bin zur Zeit an einem aus dem britischen eBay dran, das hat auch deutsche Software.. denk, dass werd ich mir ersteigern :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!