Sperrung durch Arcor

• Arcor sperrte mich einfach so ohne erdenklichen Grund,wie sich Tage später rausstellte hat die Regulierungsbehörde zwei meiner drei Nummern gesperrt,weil der Vorbesitzer dieser Nummern Mißt gebaut hat.Es dauerte 8Tage bis ich wieder telefonieren,faxen und online gehen konnte.Dadurch sind mir Aufträge verloren gegangen, die ich nicht mehr rückgängig machen kann.Was kann ich tuen,wer hat Erfahrung damit?Arcor stellt sich stur und schiebt die Schuld auf die Regulierungsbehörde,obwohl ich die Nummern von Arcor erhalten habe.

• Moin,

AGBs von Arcor wälzen.

* mit sofortiger Kündigung drohen
    * Ausfall realistisch ausrechnen

eigentlich sollte sich ARCOR meiner Erfahrung nach recht großzügig zeigen. Die Schuld liegt nicht bei der RegTP. Die fordert ARCOR nur auf diese Nummer zu sperren und die tun das im grunde auch ohne Nachfrage.

Ich würde mich mit einem CallCenter Leiter- Kundenservice verbinden lassen - die normalen Agents haben eh wenig Plan und würde ihn höflich darauf verweisen, das du massive ausfälle (finanzieller Art hattest.
    Dann auf den formfehler - man hätte dich, nachdem keine namentliche Gleicheit mit dem durch die RegTP zu sperrenden Anschlußinhaber vorlag - vorher informieren müssen.
    Dies könnte u.U. ein Grund für ein fristloses sofrtiges Sonderkündigungsrecht sein.

Arbeite darauf hin, das sie Dir Betrag xy auf die Rechnung gutscheiben. Mehr wäre Utopie.

Grüße

M.

• Zitat

Original geschrieben von DeRMarcus
    Ich würde mich mit einem CallCenter Leiter- Kundenservice verbinden lassen...

Wie soll ich das bitte anstellen? Die Hotliner würden mich wohl nicht so einfach zu ihrem Chef führen. Ich habe auch gerade massive Probleme mir Arcor und warte seit Tagen auf Antwort auf mein Fax.

Viele Grüße aus Stuttgart

• Verlust durch Tel-AS Sperrung

Hi,

ich weiß von einem Anwalt der mehrere Tage auf seinen telefonanschluss warten musste. Dieser hat Arcor ein Einschreiben geschickt mit den Kosten die ihm entstande sind, weil er übers Handy telefonieren musste und weil ihm Aufträge flöten gegangen sind.

Also würde ich dir raten einen Anwalt aufzu suchen, der das in deinem Sinne abklärt.

Auf Faxe oder auf Anrufe reagiert Arcor nciht so schnell.

LG

• Zitat

Original geschrieben von hien
    Wie soll ich das bitte anstellen? Die Hotliner würden mich wohl nicht so einfach zu ihrem Chef führen.

wieso nicht?
    Weigern die sich, einen zum Teamleiter zu verbinden?¿
    Was sind denn das für Zustände?

Wenn bei uns (T-Com) einer anruft und den Teamleiter will verbind ich ihn rüber, in der Zeit brauch ICH mich nicht mit nem Motzkoffer rumzuärgern und kann weiter mit normalen Kunden quatschen.....soll sich der Teamleiter doch mit Kunden rumzanken, wird ja auch besser bezahlt :D

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von dob

Weigern die sich, einen zum Teamleiter zu verbinden?¿

ja, die können das angebelich nicht (wahrscheinlich bekommen die dafür Minuspunkte). Man kann mit den "höheren" Leuten angeblich nur per Brief oder Fax kommunizieren.

Zitat

Was sind denn das für Zustände?

Ich glaub es ist der "Satt-Zustand". Arcor hat nun genug Kunden, muss sich nicht mehr um jeden Kunden werben.

• Zitat

Original geschrieben von hien
    ja, die können das angebelich nicht (wahrscheinlich bekommen die dafür Minuspunkte). Man kann mit den "höheren" Leuten angeblich nur per Brief oder Fax kommunizieren.

Ich glaub es ist der "Satt-Zustand". Arcor hat nun genug Kunden, muss sich nicht mehr um jeden Kunden werben.

Dem stimme ich nicht zu. Arcor kümmert sich sehr gut um Kunden. Was ich seit 1998 bis heute hier und da erfahren habe.
    In den letzten drei Tagen bekam ich nach dem Support die Möglichkeit eine Bewertung via Telefon abzugeben. Mit der Möglichkeit einen Teamleiter zu sprechen. Benötige ich aber nicht. Diese Möglichkeit bekam ich als Privatkunde immer.

beleboe

• Zitat

Original geschrieben von beleboe
    In den letzten drei Tagen bekam ich nach dem Support die Möglichkeit eine Bewertung via Telefon abzugeben. Mit der Möglichkeit einen Teamleiter zu sprechen. Benötige ich aber nicht. Diese Möglichkeit bekam ich als Privatkunde immer.

Wahrscheinlich haben die nach meiner langer Geschichte keine Lust mehr, mir sowas anzubieten. Kann man wirklich jederzeit verlangen, mit dem Teamleiter zu sprechen? Dann soll ich gleich am Anfang ganz höfflich drum bitten, nicht erst wenn der/die Hotliner mich nicht mehr vertragen kann?

So lief eins der Telefonate:
    ...
    -- ich: Arcor hat meinen Vertrag ohne meine Zustimmung geändert

++er: (Beschwerde-Fax lesen) wir haben es in Auftrag Ihrer Mutter gemacht.

-- ich: Ich bin nun mal nicht meine Mutter...

++er: (Antwortsschreiben von Arcor zwischenzeit auch gefunden) Unser Angebot ist, dass Sie uns nochmal einen Übernahmeauftrag einreichen mit dem Unterschrift von Ihrer Mutter.

-- ich: und der vertrag würde dann noch 24 Mon. weiterlaufen?

++er: ja

-- ich: ich möchte nicht mehr bei Arcor bleiben, ich möchte sofort kündigen!

++er: Ihr Vertrag ist doch gekündigt worden, Sie haben keinen Vertrag mehr bei uns. (:D ups, da hat er natürlich Recht)

-- ich: warum brauchen Sie nun die unterschrift von meiner Mutter, Sie hatten meine Unterschrift doch gar nicht gebraucht... (ja, nur mal eine Frage)

++er: warum schieben Sie die Schuld auf uns, weil Ihre Mutter etwas unterschrieben hat, wovon sie keine Ahnung hat? (?????)

-- ich, nervös, keine lust mehr: Der Auftrag von meiner Mutter ist doch stoniert worden!!!
    ...

++er: ich bleibe bei meiner Aussage (d.h. ich soll den 24-Mon-Vertrag übernehmen)

beide: still, minutenlang

-- ich endlich: könnte ich mit Ihrem Teamleiter sprechen?

++er: leider nein, sonst noch Frage?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!