ab 4. 10 XtraNonstop wie Callya Open End

  • Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    Ja, Bestandskunden müssen ab 1.7.06 nicht wie bei T-Hackebeil 3 €, sorry 2,99 €, bezahlen sondern weiterhin 1,50 € GG. ;)


    Man hatte schließlich mehrere Monate Zeit um zu überlegen, ob der Tarif zum persönlichen Telefonverhalten passt. Von mir aus kann Vodafone den Open End für Neukunden gerne wieder zugänglich machen, wenn die Konditionen für die Bestandskunden bleiben.


    Stimmt Vodafone OpenEnd nutzer zahlen weiterhin 1,50€ das ist
    Super , meine CallYa-Karte läuft weiter im Tarif OpenEnd :top:


    Vodafone kann den Tarif wieder vermarkt , Aber für betsandkunden sollte
    es bei 1,50€ bleiben.


    Gruss.
    Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    [...] Von mir aus kann Vodafone den Open End für Neukunden gerne wieder zugänglich machen [...]


    Eben, und genau darum ging es. Jetzt nachdem T-Mobile das macht gibt es einen gewissen Druck auf Vodafone, dies auch zu tun. Und nur darauf kommt's an.


    Doch nix verpasst. ;)


    Und über den Preis, da kann man sicherlich diskutieren. Aber wie gesagt, so lange CSD weiterhin abgedeckt bleibt (was ja bei Vodafone nicht der Fall ist), ist's in meinem persönlichen Rahmen.


    Gruß,
    Chris.

  • Zitat

    Original geschrieben von Qantas
    onlinekosten.de hat neue Infos für Euch :-)


    Ab dem 2. Maii ist Xtra Nonstop wieder verfügbar, kostet monatlich aber 2,99 Euro statt bisher 1,50 Euro. Bestandskunden müssen ab dem 1.7. in den neuen Tarif wechseln.


    Weitere Details unter http://www.onlinekosten.de/news/artikel/20984


    wäre ja super und ja trotz erhöhung auch immer noch günstiger als fast jede vertrags grundgebühr;)
    und ist das aber auch "amtlich"? habe bei teletarif darüber leider noch nichts gelesen und die sind doch sonst mit soetwas immer die aktuellesten

  • Zitat

    Original geschrieben von 0171
    Für T-Mob unerwartet klar ist die Aussage bei der Befristung, daß sowohl die Buchbarkeit als auch die Laufzeit bis zum 31.08.2006 gegeben ist. Hätten sich allerdings mal für ein paar Monate mehr festlegen können...


    Jo, so langsam geht einem diese Befristerei auf den .....


    Hauptsache sich so ständig um die TKV herumgemogelt. Na ja, Mobilfunkanbieter halt -- die real existierenden Ferengi. :rolleyes:


    Gruß,
    Chris.

  • So, die Xtra Card habe ich mir dann mal schnell im T-Punkt besorgt.
    Habe dann Xtra NonStop online dazu aktiviert, wie die nette Damen mir geraten hat, da sie es nicht direkt kann ( :rolleyes: ).


    Leider kann ich jetzt die Direktaufladung nicht beantragen, zumindest online - ich bekomme immer den Hinweis, das noch ein Auftrag offen sei und daher "versuchen Sie es später noch einmal" .


    Wie lange braucht TimoBeil eigentlich, um einen online erteilten Auftrag von Rechner A zu Rechner B zu schicken ? :D
    Oder waren Kartenaktivierung und Tarifwechsel und NonStop Beauftragung an einem Tag zuviel für Timo? :D
    Hat da jemand Erfahrungen mit ? :rolleyes:

  • bei mir auch vor ein paar tagen eingetrudelt :cool: und auch buche :D
    weiss man eigentlich wie es bei den anderen discountern ausieht/weitergeht zb. talkline hat da schon einer eine benachrichtigung oder info bekommen,dazu?

  • so die meine von talkline ist da und muss mal dumm fragen befristet heisst das jetzt genau für bestandskunden
    man kann bis einschlieschlich den ganzen 30.06 noch xtra-nonstop nutzen
    oder endet die option tatsächlich am 29.06.um 24.01 ;) oder halt am 30.06 um 00.01 uhr :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!