Re: Ausreichend Guthaben = >2,50 EUR nach Abbuchung der Nonstop-Gebühr
ab 4. 10 XtraNonstop wie Callya Open End
-
-
-
Weiß man schon was, ob Xtra Non-Stop nach dem 30.06. weiterhin erhalten bleibt für Bestandskunden?
-
der VF-Tarif ist nun für Bestandskunden unbefristet. Also denke ich mal das TM bei den Xtras da auch so vorgehn wird. Aber offiziell gibts da glaube ich noch nix. Aber da VF nun die Hosen runter gelassen hat, wirds mit TM auch net mehr lange dauern.
Engersen
-
onlinekosten.de hat neue Infos für Euch
Ab dem 2. Maii ist Xtra Nonstop wieder verfügbar, kostet monatlich aber 2,99 Euro statt bisher 1,50 Euro. Bestandskunden müssen ab dem 1.7. in den neuen Tarif wechseln.
Weitere Details unter http://www.onlinekosten.de/news/artikel/20984
-
Wenn die weiterhin diese Pauschale nicht abbuchen, ist es doch fast egal.
Bei mir wurde bis heute nicht einmal die 1,50 abgebucht.Aber 2,99 sind dann bei meiner Intensiver Nutzung immer noch TOP!
Alles noch im vertretbaren Rahmen.LG Engersen
-
Zitat
Original geschrieben von Qantas
Ab dem 2. Maii ist Xtra Nonstop wieder verfügbar, kostet monatlich aber 2,99 Euro statt bisher 1,50 Euro. Bestandskunden müssen ab dem 1.7. in den neuen Tarif wechseln.
Hmmm, so lange CSD-Verbindungen auch weiterhin damit abgedeckt sind kann ich auch € 2,99 akzeptieren.Damit kommt aber Herr Vodafone auch wieder unter Zugzwang. Wowereit!
Gruß,
Chris. -
Zitat
Original geschrieben von chrget
...Damit kommt aber Herr Vodafone auch wieder unter Zugzwang....
Gruß,
Chris.Womit denn? Mit einer nachträglichen Preiserhöhung?
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Womit denn? Mit einer nachträglichen Preiserhöhung?
AFAIK wird CallYa Open End im Moment nur für Bestandskunden weitergeführt und ist für Neukunden nicht mehr buchbar. Wenn nun T-Mobile XtraNonstop in dieser Form so weiter führt (und damit auch Neukunden ermöglicht) dann erhöht dies wohl den Druck auf Vodafone, CallYa Open End auch Neukunden wieder zugänglich zu machen, oder nicht?Oder habe ich etwas verpasst bzgl. CallYa Open End?
Gruß,
Chris. -
Zitat
Original geschrieben von Qantas
onlinekosten.de hat neue Infos für EuchAb dem 2. Maii ist Xtra Nonstop wieder verfügbar, kostet monatlich aber 2,99 Euro statt bisher 1,50 Euro. Bestandskunden müssen ab dem 1.7. in den neuen Tarif wechseln.
Weitere Details unter http://www.onlinekosten.de/news/artikel/20984
:flop: gleich 1,49€uro mehr im Monat das ist doch verschämt.
Gruss.
Alex -
Zitat
Original geschrieben von chrget
AFAIK wird CallYa Open End im Moment nur für Bestandskunden weitergeführt und ist für Neukunden nicht mehr buchbar. Wenn nun T-Mobile XtraNonstop in dieser Form so weiter führt (und damit auch Neukunden ermöglicht) dann erhöht dies wohl den Druck auf Vodafone, CallYa Open End auch Neukunden wieder zugänglich zu machen, oder nicht?Oder habe ich etwas verpasst bzgl. CallYa Open End?
Gruß,
Chris.Ja, Bestandskunden müssen ab 1.7.06 nicht wie bei T-Hackebeil 3 €, sorry 2,99 €, bezahlen sondern weiterhin 1,50 € GG.
Man hatte schließlich mehrere Monate Zeit um zu überlegen, ob der Tarif zum persönlichen Telefonverhalten passt. Von mir aus kann Vodafone den Open End für Neukunden gerne wieder zugänglich machen, wenn die Konditionen für die Bestandskunden bleiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!