ab 4. 10 XtraNonstop wie Callya Open End

  • Hallo,


    Xtra Clever ist gerade dabei, sich zu verabschieden...
    Siehe http://www.teltarif.de/arch/2006/kw12/s20999.html


    Wundern tuts mich nicht.
    Seit den echten oder Quasi-Flatrates wie Xtra-Non-Stop war das klar, weil unvernünftige Kunden es maßlos übertrieben haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    Xtra Clever ist gerade dabei, sich zu verabschieden...
    Siehe http://www.teltarif.de/arch/2006/kw12/s20999.html


    Wundern tuts mich nicht.
    Seit den echten oder Quasi-Flatrates wie Xtra-Non-Stop war das klar, weil unvernünftige Kunden es maßlos übertrieben haben.

    Guten Morgen! :D


    Wurde schon gestern gepostet, und das sogar im passenden Thread:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1784609#post1784609


    :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Ich habe mich gerade mal mit dem Sprachcomputer vertraut gemacht... die 2202..


    wenn man "Option" sagt, kommt man in die XTRA NonStop Ansage. Da kann man sich Informationen erzählen lassen, bzw angeblich die Einstellungen ändern lassen. Sagt man "Ändern" wird einem gesagt, das nichts geändert wurde und man gelangt wieder an den Start. Sagt man "Einstellungen" kommt man in die Möglichkeit, seinen Tarif zu wechseln. Wenn man sagt "Option buchen", bekommt man die Ansage, das die Anfrage nicht bearbeitet werden könne...


    Hat jemand noch ne Idee?

  • 1,50€ für die Option werden jetzt abgebucht


    Pünktlich zum 1.April wurden auf meiner Classic/Nonstop Karte erstmals die monatlichen Kosten von 1,50€ für Nonstop Option abgebucht. Leider kein Aprilscherz und witzigerweise kassiert T-Mobile erstmals, als die Option schon nicht mehr neu buchbar ist. Nach jetzigem Stand der Befristung ist es ohnehin nur für 3 Monate.


    Gruss
    artx

    2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

  • - keine 1,50€


    hallo,
    seltsam oder Glück gehabt bis jetzt!
    Bei meiner X-TraClassic mit Nonstop wurden definitiv bis jetzt noch keine 1,50€ abgebucht. Seit letzte Wochen fehlen bei meinem Guthaben genau 0,39€ für ein Gespräch sonst nichts.
    gruß fraenkle :confused:

  • Kann man diesen Non Stop Tarif noch buchen?
    Oder ist dies bereits abgelaufen.... Ich würde dann eine Xtra Card kaufen...

  • Ausreichend Guthaben = >2,50 EUR nach Abbuchung der Nonstop-Gebühr


    Hallo,



    Zitat

    Original geschrieben von Simkartensammler

    Und Vorsicht, die nächste Falle droht: Seit heute sollen endlich :p die 1,50 € monatliche GG für Nonstop berechnet werden. Irgendwo stand, dass die Option storniert wird, falls nicht genug Guthaben auf der Karte ist.
    Wer also den Nonstop hat und ihn behalten will, sollte tunlichst darauf achten, dass immer genug Guthaben auf der Karte ist.


    Genügend Guthaben heißt wohl nach T-Mobile mehr als die Optionsgebühr. Hatte heute nach längerer offline-Zeit folgende SMS erhalten:


    "Um XtraNonstop weiter nutzen zu können, laden Sie bitte Ihr Xtra-Konto in den nächsten drei Tagen wieder auf. Sonst fallen Kosten gemäß XtraClassic an".


    Mein Kontostand war noch etwas über 3,50 EUR.


    Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass NACH Abbuchen der Option - angeblich diesemal erstmalig - noch ein Guthaben von 2,50 EUR vorhanden sein muß. Warum auch immer.


    Gut, dass man ein paar Robbie Rubbel-Karten für zwofuffzig bei den 1110 er Aktionen erwischt hat...


    Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!