ab 4. 10 XtraNonstop wie Callya Open End
-
-
-
Das doch mal was :top: :top: :top:
-
OT:
ZitatOriginal geschrieben von norbiteddi
Das doch mal was :top: :top: :top:Was ich mit deinen Accounts Dennis Thomsen und norbiteddi jetzt mache kommt noch viel besser.
Du hast uns nach Problemen im Flohmarkt versprochen hier nichts mehr unters Volk zu bringen und machst nach einer Pause als norbiteddi munter weiter.Deine Zeit bei TT ist hiermit beendet, mach deine Geschäfte in Zukunft an anderer Stelle!
cu
Thomas -
Wer als Xtra-Bestandskunde noch überlegt, zum Tarif XtraClassic (39 Cent/Minute in alle Netze) zu wechseln, sollte das vielleicht jetzt machen, denn bis zum 31.01.2006 entfällt ja der Wechselpreis von 4,95 Euro, weiß nicht, ob das verlängert wird...
Nur beim Tarif XtraClassic kann man bekanntlich die XtraNonstop-Option (ab der 2. Minute zu D1/Festnetz kostenlos bei faktischen 0,00 Euro/Monat Zusatzgebühr) dazu buchen.
Leider bin ich mir immer noch nicht ganz im klaren, wie es mit XtraNonstop nach dem 31.01.2006 weitergeht... Auf meine Nachfrage wurde extra ein 'Obermacker' konsultiert - und für Bestandskunden sei es auch ab Februar sonnenklar: "wer hat, der hat".
Habe allerdings nun gerade in der brandneuen T-Mobile Tarif-Broschüre (Januar 2006) ein Sternchen entdeckt, das mir nicht gefällt
Zu XtraNonstop heißt es "befristet bis 31.01.2006*".
" Ab dem 01.02.2006 werden alle Gespräche wieder nach den XtraClassic-Konditionen abgerechnet (0,39 €/Minute im 60/1-Sekunden-Takt)."
Das gefällt mir gar nicht, klingt beinahe nach eindeutigem Ende, auch für Bestandskunden!?! Auf eine Fortsetzung der Buchungsmöglichkeit mag ich schon kaum noch hoffen, selbst wenn es bei Debiltel Xtra anders klingen mag...Weiß jemand zufällig schon mehr...?
Wer jedenfalls für 39 Cent 2 Stunden mit Xtra telefonieren will, sollte IMHO zur Sicherheit jetzt noch gleich zu XtraClassic wechseln und auch die XtraNonstop-Option sofort buchen.
-
wäre fände ich wirklich mist wenn xtra nonstop nicht mehr weiterlaufen solte
und oder vielleicht ist ja auch des rätsels lösung bei diesen tarifwirrwar - infos(t-mobile schreibt befristet bis zum 31.01.2006 und bei debitel kann man eben das von 30.06 lesen)
dies,das vielleicht auch nur debitel xtra kunden diese nonstop tarif bis zum eben 30.06 nutzten können :confused: -
Falls es hier irgendeinen Xtra-Kunden gibt, der es immer noch nicht mitbekommen hat:
Noch 11 Stunden Zeit zum Buchen von XtraNonstop, laut Hotline gilt es dann definitiv für Bestandskunden (auf unbestimmte Zeit) weiter, das ist wohl eindeutig.
Aber ob man es morgen noch neu buchen kann... - klang beinahe nicht so! :eek:
-
guter Hinweis! Die Option läßt sich nämlich nicht sofort zum Classic einrichten. Timo Beil hält an der pro-forma Umstellungszeit fest und die Option kann man erst einige Stunden später (bei mir waren es 3h) mit in den Vorgang einbringen (2020). Also wer noch will hurtig Classic beantragen und dann immer wieder versuchen die Option noch vor Mitternacht anzuschubsen!
Gruß, gyro
-
So, ich habe mir eben auch im T-Punkt noch eine xtra-Karte mi NonStop geholt. Wenn das noch länger läuft, gibt es keine Möglichkeit günstiger zu telefonieren innerhalb Deutschlands.
Irgendwie ist es schon eigenartig. Als Vertragskunde wird man ja heute regelrecht abgezockt.
Gruß
Karl -
So, bin jetzt von Click and go zu Classic mit nonstop gewechselt. Die 3 Monate Laufzeit waren einfach zu kurz. Ich telefoniere eher selte, dafür aber laaaaange. Ideal. Btw. der Wechsel hat über die Hotline keine 10 min gedauert. Hoffentlich bleibt der Tarif erhalten.
-
So, falls es jemanden interessiert, erste Februar-Erfahrungen mit XtraNonstop (bei Original-T-Mobile-Karte):
XtraNonstop gilt für Bestandskunden tatsächlich weiter, Gespräche zu D1 und Festnetz kosten, egal wann, egal wie lange immer noch 39 Cent pro Gespräch (max 2h).
Womit das zur Zeit, wo CallYa OpenEnd Pause macht, das mit riesigem Abstand günstigste Angebot zum längeren mobilen Telefonieren tagsüber ist.Der Wegfall der 4,95 Euro Tarifwechselgebühren bei Wechseln in den XtraClassic wurde leider nicht verlängert Ab heute kostet jeder Wechsel von einem anderen Tarif in den XtraClassic, den man ja als Basis für die XtraNonstop-Option braucht, tatsächlich Knete - so der Sprachcomputer.
Versucht man die XtraNonstop-Option per 2202-Sprachcomputer bei einer alten Karte zu buchen, so kommt nicht mehr der übliche Dialog, sondern ein Fehlerhinweis, daß das nicht per Sprachcomputer gemacht werden kann, sondern der Berater bemüht wird. Was dann passieren würde, habe ich nicht getestet, da alle gewünschten Karten schon mit XtraNonstop laufen. Ich befürchte, daß XtraNonstop tatsächlich nicht mehr neu gebucht werden kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!