So, grade noch mal ausgetestet:
Die Verbindung wird nach 2h gekappt - also nicht wirklich "non-stop" bei T-Mobile.
bei 0,00325€/min umgerechnet aber nicht wirklich schlimm!
Grüße
Julian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, grade noch mal ausgetestet:
Die Verbindung wird nach 2h gekappt - also nicht wirklich "non-stop" bei T-Mobile.
bei 0,00325€/min umgerechnet aber nicht wirklich schlimm!
Grüße
Julian
Hallo,
ander Frage:
Geht mit der Xtracard von Alphatel auch UMTS Videotelefonie?
CN
ZitatOriginal geschrieben von CoolNokia7650
Geht mit der Xtracard von Alphatel auch UMTS Videotelefonie?
einfach mal bei alphatel nachfragen - oder ausprobieren... (?!)
e-mail an alphatel reicht übrigens - kostet nix im gegensatz zur hotline
ausprobieren kann ich es leider nicht, da ich niemand mit einem UMTS Phone kenne. Ausser einer von euch testets mal mit mir.
Ansonsten muss ich mal ne Mail rauslassen.
Geht UMTS Videotelefonie mit einer original T-Mobile Xtracard?
THX
CN
ZitatOriginal geschrieben von user11
auf der hp von t-mobile steht:
Mit der bis zum 31.01.2006 zubuchbaren Option XtraNonstop können Sie sogar ab der zweiten Minute kostenlos telefonieren, und das solange Sie möchten.
nach 2std bricht bei mir aber die verbindung ab, von wegen solange Sie möchten.....und von wegen nonstop! Oder liegt das vielleicht am Handy ??
PS: ist das bei d2 auch so?
egal ob bei d1-d2-o2 oder e+
die verbindungen werden aufgrund der sicherheitsvorkehrungen nach 2std grundsätzlich getrennt
ZitatOriginal geschrieben von Celine
egal ob bei d1-d2-o2 oder e+
die verbindungen werden aufgrund der sicherheitsvorkehrungen nach 2std grundsätzlich getrennt
Eigene Erfahrungen wären gut.
Bei o2 und e+ kann ich es nicht sagen, bei D2 ist die Aussage aber jedenfalls aktuell nicht richtig.
Ich habe schon etliche CallYa Open-End-Gespräche im Bereich von ca. 3 oder 4 Stunden geführt; und die Vodafone-Zwangstrennungszeit von genau 10 Stunden wurde im Telefon Treff auch bereits getestet... :top:
Bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob es 10:00:00 oder 09:59:00 h waren...
Das kann man wirklich fast "Open End" nennen - und die Beschränkung wird praktisch niemanden stören.
Bei D1 war eigentlich schon immer "bei 1 Minute vor 2 Stunden" (119 Minuten) Schluß,
leider jetzt auch beim sogenannten Xtra "Nontop"...
Möchte nicht wissen, wie viele Beschwerden von enttäuschten Quasselstrippen mit Classic-/Nonstop-Option die 2202 jeden Tag bekommt... Mal sehen, wann die Verbraucherberatung die T-Mobile-Werbung abmahnt... :p
Denn "mit der ...Option XtraNonstop können Sie sogar ab der zweiten Minute kostenlos telefonieren, und das solange Sie möchten." (T-Mobile) ist nun einmal die Unwahrheit.
woher willst du wissen,dass das nicht eigene erfahrungen sind??
mein freund hat 6 verträge
2x o2
2x eplus
1x d1
1x d2
und zu all diesen verträgen sind diese happ abend,afterworkpack,1000 min etc als pekete gebucht
wir telefonieren am tag um die 5std
und bei ALLEN karten wurde die verbindung nach 1std und 59 sekunden getrennt.das kann doch nicht zufall sein,oder?
als das mit der ersten karte passierte,dachten wir,wir hätten irgendwie netztprobleme ABER nein,es passierte mit allen karten
und am gerät kann es nicht liegen,da mein freund ausschliesslich nokia und ich nur samsung geräte benutzen
ich denke,dieser beitrag müsste als eigene erfahrung von mir ausreichen.
ZitatOriginal geschrieben von Celine ich denke,dieser beitrag müsste als eigene erfahrung von mir ausreichen.
Klasse, das ist dann doch sehr erfreulich, wenn das kein pauschales "Hörensagen" war :top:
Sorry, war mir nicht so klar.
Wann war das letzte D2-Gespräch mit Verbindungsabbruch nach 119 Minuten? Nach Einführung von Open End?
Und wohin, D2 Postpaid, D2 Prepaid, Festnetz...?
Die Freaks würden jetzt zur Sicherheit noch nach HLR und LAC fragen
Fakt ist jedenfalls, daß zur Zeit CallYa Open End nicht nach 2 Stunden getrennt wird. Gilt offensichtlich deutschlandweit und für alle HLRs (verschiedene abgehende HLRs kann ich jedenfalls bestätigen)...
Wäre es anders, hätten wir hier wohl auch schon reichlich böse Kommentare zu "Open End" bekommen ...
Vielleicht hat Vodafone extra für/seit OpenEnd die Trennungszeit geändert? Wäre interessant zu wissen!
Vielleicht konnte man als D2-Prepaidkunde schon immer Gespräche über 2 Stunden Länge führen? Man kann damit ja nur sein Guthaben verbraten und sich nicht zu sehr verschulden...
Also, wer ist noch D2-Quasselstrippe und hat Erfahrungen?
Ich werde die 10 Stunden jedenfalls noch einmal verifizieren..
das war egal,also ob er mich nun von d2 prepaid oder postpaid anrief
natürlich auch auf meine d2 prepaid nr,ich hab kein vertrag bei vodafone ( würd ich niemals machen
er hatte zuerst den vertrag mit happy abend,dort wurdedie verbindung bei 1std 59 sek unterbrochen
vor kurzem war das auch bei prepaid so.nun wir können es ja heute abend nochmal versuchen,werde ihm sagen dass er von open end auf meine d2 prepaid anrufen soll.
dann kann ich nochmal berichten.
Hallo zusammen,
ich habe heute mit der Tarifoption HappyWochenende 6 Stunden und 44 Minuten telefoniert! Fakt ist das D2 die Gespräche nicht trennt!
Gruss, Keule
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!