ab 4. 10 XtraNonstop wie Callya Open End

• auf der hp von t-mobile steht:
    Mit der bis zum 31.01.2006 zubuchbaren Option XtraNonstop können Sie sogar ab der zweiten Minute kostenlos telefonieren, und das solange Sie möchten.

nach 2std bricht bei mir aber die verbindung ab, von wegen solange Sie möchten.....und von wegen nonstop! Oder liegt das vielleicht am Handy ??
    PS: ist das bei d2 auch so?

• Zitat

Original geschrieben von user11
    nach 2std bricht bei mir aber die verbindung ab, von wegen solange Sie möchten.....und von wegen nonstop! Oder liegt das vielleicht am Handy ??
    PS: ist das bei d2 auch so?

Am Handy liegt´s betimmt nicht, es sei denn, der Akku wäre leer oder es hätte das Netz verloren. Ich meine, es wurde mal geschrieben, daß bei VF nach 10 Stunden getrennt wird.

Wo hast Du denn angerufen? Vielleicht hat ja der Anbieter der Zielrufnummer nach zwei Stunden getrennt, nicht aber T-Mobile! Z.B. eine Genion-Festnetznummer könnte man nicht länger als zwei Stunden anrufen, da o2 dann die Verbindung trennt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Gibt es noch jemand der bei XtraNonstop ausprobiert hat und weiß wann die Verbindung getrennt wird?
    2 Stunden wäre echt übel. :(

• 2 Std. wäre ja auch wirklich nicht auszuhalten und ein Skandal bei einem Preis von umgerechnet 0,00325 ct. die Minute wenn man die vollen 120 Minuten ausschöpft... :rolleyes: ³³³

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    2 Std. wäre ja auch wirklich nicht auszuhalten und ein Skandal bei einem Preis von umgerechnet 0,00325 ct. die Minute wenn man die vollen 120 Minuten ausschöpft... :rolleyes: ³³³

Es sind wie immer im T-Mobile-Netz knapp 2 h
    und IMHO ist es natürlich auch dann noch sensationell, für 39 Cent tagsüber so lange mobil innerhalb eines Top-Netzes telefonieren zu können. Die entsprechende T-Mobile-Werbung mit der Bezeichnung "Nonstop" ist trotzdem indiskutabel...

Die 10h-CallYa dürften für einige Quasselstrippen ein nicht ungewichtiges Argument für das D2-Pendant sein, das ist wirklich fast "Open End".

Der berechnete Preis dürfte übrigens in Euro und nicht in Cent sein... :D

• Bei einer CallYa müßte man aber sehr viel Guthaben auf der Karte haben, um 10 h telefonieren zu können. Bei der Xtra werden doch nur 39 cent abgebucht, egal wie lange das Gespräch dauert, dies ist meiner Meinung ein sehr großer Vorteil :top:

Gruß
    ChiefOBrei

• Hallo,

also bei CallYa-OpenEnd werden auch nur 0,39€ abgebucht. Steht auch im entsprechenden Thread. Bei den Happy-Optionen wurde das Gespräch zunächst berechnet und danach erstattet.

eierohr

• Für Xtra-Alphatel Kunden:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!