ab 4. 10 XtraNonstop wie Callya Open End

  • Auf der Homepage steht noch "Online ab dem 17.10.2005 im Shop erhältlich! "


    Ansonsten war das ein sehr nettes Gespräch mit der Kundenbetreung :)


    Nun steht Online schon:


    'Jetzige Vertragsdaten
    Tarif Xtra Classic Card(2)
    Tarifoption XtraNonstop, XtraData'

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Weiß jemand was die (2) zu bedeuten hat.


    Außerdem scheint Xtra Clever automatisch deaktiviert zu werden.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Weiß jemand was die (2) zu bedeuten hat.


    Vielleicht ist es der zweite Tarif, also der erste Tarifwechsel. Die Karte ist brandneu.


    Ich brauche diese Karte nur für gelegentliche Endlosgespräche mit einem alten Freund mit D1-Karte. Im Gegensatz zu irgendwelchen Abend- oder Wochenend-Optionen kann ich das jederzeit tun. An Fremdnetzen werden sie bei mir nicht verdienen.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Ich brauche diese Karte nur für gelegentliche Endlosgespräche mit einem alten Freund mit D1-Karte. Im Gegensatz zu irgendwelchen Abend- oder Wochenend-Optionen kann ich das jederzeit tun. An Fremdnetzen werden sie bei mir nicht verdienen.


    dto.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Auch gerade über 2202 auf "Classic-Tarif" und "Xtra-nonstop" umgestellt. Einfach im elektronischen Sprachsystem nach "Berater" gerufen und denselben nach 20 Sec.(!) am Apparat gehabt.


    Sehr nettes, kurzes Gespräch (laut Sagem my-x1 1,21 Min.) für gerade mal (*100#) 26 Cent. So macht Kundenservice Spaß!


    Und los geht's mit dem Lang-/Dauertelefonat-Schlaraffenland in's Festnetz und zu D1-Handys :)


    Hätte man sich vor einem Jahr nicht mal zu träumen gewagt, da war E+-Professional (S) noch das non-plus-ultra...

  • Zitat

    Original geschrieben von taste7 Hätte man sich vor einem Jahr nicht mal zu träumen gewagt, da war E+-Professional (S) noch das non-plus-ultra...

    Das ist wohl wahr! Toll, daß man sogar als Prepaid-Kunde und außerhalb des "Geh mal zum Fenster"-Netzes solche Angebote hat :top:

  • Da hast Du recht. Wär hätte nach einer langen Phase, in der sich fast nichts bei den Mobilfunktarifen getan hat, gedacht, dass so viel Bewegung in den Markt kommt.


    In meinen Augen war aber der eigentliche Auslöser das Tchibo Angebot. Es hätte wohl niemand gedacht, dass dieses einfache Angebot sich so gut verkauft.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon


    Nun steht Online schon:


    'Jetzige Vertragsdaten
    Tarif Xtra Classic Card(2)
    Tarifoption XtraNonstop, XtraData'


    Bei mir steht seit heute als Tarif:


    Xtra Classic Card TMD


    Spricht wohl dafür, dass es den Tarif auch bei Providern geben wird.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!