ab 4. 10 XtraNonstop wie Callya Open End

  • Re: Re: Re: ab 4. 10 XtraNonstop wie Callya Open End


    simsala
    Jep,habe auch gerade im t-mobil Presseportal nachgeschaut, auf Heise ist auch kein Verlaß mehr. ;)


    "XtraNonstop: Ab der 2. Gesprächsminute kostenlos ins T-Mobile Netz und ins Festnetz telefonieren"

  • Der Basistarif heisst Xtra Classic, 39 cent/min überallhin
    Da kann ich dann die Option NonStop dazubuchen und habe dann ab der zweiten Minute für Gespräche ins D1 und ins Festnetz keine Kosten mehr.


    Alles andere ist Wunschdenken.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von azzkikr
    Der Basistarif heisst Xtra Classic, 39 cent/min überallhin


    Spricht etwas dagegen, den neuen Tarif "Classic" zu buchen? Oder hat der einen 'Haken'?

  • Ja! Wenn mann diese NonStop-Geschichte nicht nutzen möchte, ist man mit einem Xtra+Los Tarif besser bedient. Da kostet nämlich eine Gesprächsminute mittlerweile nur noch 35 Cent. Der neue Tarif ist hier leider 4 Cent pro Minute teurer.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Zitat

    Original geschrieben von herold
    Ja! Wenn mann diese NonStop-Geschichte nicht nutzen möchte, ist man mit einem Xtra+Los Tarif besser bedient.


    Mit dem kleinen Unterschied, dass anscheinend Bestandskunden in den Classictarif wechseln können, noch dazu kostenlos, während man für Xtra und Los! eine neue Simkarte mit neuer Rufnummer kaufen muss. :flop:

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

  • Was genau ist denn der Classic Tarif? Sind damit die alten Tarife der XTra Karte gemeint?
    Könnte man also auf einen alten Friend Tarif mit 10/10 Taktung die Nonstop Option dazubuchen?

  • "CallYa Open End kann im Gegensatz zu XtraNonstop aber mit allen Vodafone-Prepaid-Tarifen kombiniert werden."


    aus teltarif-Artikel


    http://www.teltarif.de/arch/2005/kw36/s18563.html


    Xtra Classic ist also ein neuer Tarif mit 0,39 cent/min in alle Netze, 1 cent günstiger wie "Xtra und Los", dafür mit buchbarer XtraNonstop-Option


    So jetzt ist es verbessert ;)

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Zitat

    Original geschrieben von qwqw Xtra Classic ist also ein neuer Tarif mit 0,39 cent/min in alle Netze, 1 cent günstiger wie Xtra Clever, dafür mit buchbarer XtraNonstop-Option

    Du meinst 1 Cent günstiger als der "Xtra und los!" - vor der Preissenkung (jetzt nämlich 35 statt 40 Cent)?! XtraClever ist das Bonussystem mit 1 Cent/Minute für eingehende Telefonate. :top:
    Leider gilt XtraClever nicht für los!, Click und sicher auch nicht für Classic.

  • Weiß eigentlich jemand, wie das von T-Mobile gehandhabt wird mit der Berechnung? Ist das wie bei Vodafone, daß das Gespräch erst ganz normal abgerechnet und später wieder gutgeschrieben wird? Oder kann man das bei Xtra auch nutzen, ohne hunderte Euro auf die Karte zu laden? Immerhin heißt es ja "Ab der 2. Gesprächsminute kostenlos ins T-Mobile Netz und ins Festnetz telefonieren"...

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Weiß übrigens schon jemand, ob für XtraNonstop das allgemeine T-Mobile-Gesprächszeitlimit von 1 Stunde 58 Minuten und 59 Sekunden aufgehoben wird?!?
    Sonst wäre die Bezeichnung "Nonstop" ja doch etwas irreführend...?


    - - -


    EDIT: Was sagt Ihr übrigens zur *100*3# bei Euren XtraCards...?, ich "beobachte" das schon seit einigen Wochen (Ergebnis ist tarifabhängig) - mein "Freiminutenzeitraum" geht übrigens bis ins Jahr 2030 :rolleyes:
    Wird das eine neue Xtra Local, Freetime oder Weekend-Option...?!? Oder hat das doch etwas mit Nonstop zu tun?!? Oder ist das etwas altes, was ich übersehen habe...?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!