ab 4. 10 XtraNonstop wie Callya Open End

  • Re: Grauzonen


    Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach
    Axelchen


    Da kommt es nun hauptsächlich darauf an, in was für Gesellschaft Du Dich bewegst! ;)

    Was Mobilfunk(-tarife) angeht, lautet die Antwort: Ausschließlich Telefon-Treff - das meinte ich auch mit "hier"! :top: :D


    Meine "Offline-Bekannten" schütteln bei 10 SIM-Karten nur den Kopf, wundern sich aber immer wieder, daß sie mich unterwegs unter meiner Festnetznummer erreichen, und daß ich nicht den Drang habe, Gespräche vom Handy möglichst kurz zu halten: "Sag mal, wieviele Freikontingente hast Du eigentlich?" "Willst Du es wirklch ganz genau wissen?" "Äh, nö, lieber nicht!" :D


    Gruß, Axelchen.

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Also ich habe ganze zwei Vertrräge und trotzdem nur ein Handy "dabei" (Dank Dualsim).
    Außerdem finde ich Schubladenverträge (auch) daneben, wer sich tatsächlich nicht "cash" ein Handy erlauben kann, sollte es schlicht und einfach lassen!
    Das gleiche gilt für Callback u. ähnlich umständliche "Spielereien", so etwas war viell. vor 10 Jahren noch im Aufwand angemessen, heute ist es reine Pfennigfuchserei!


    Aber wir driften meilenweit ab .... ;)

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!


  • Ich bleibe mal ganz frech OT, weil ich diese Zeit auch nur zu gut kenne. :)
    Das war die Zeit, als man für zwei Groschen 8 Minuten ins Festnetz telefonieren konnte.
    Übersetzung für die heutige Zeit:
    Man konnte für 0,102 € je 8 Minuten also ~ 0,01275 € pro Minute jemanden in seiner homezone erreichen. Und die Handys musste man nicht mitschleppen - nein, sie waren in mannsgroßen gelben Glaskabinen zur allgemeinen Nutzung für jedermann in fußläufiger Weite aufgestellt und zwar so alle paar hundert Meter - und alle im standby ohne lästiges Akkuladen. :)


    SCNR :D


    Aber jetzt bitte wieder BTT.



    Gruß,
    Joe

  • Zitat

    Dabei ging ich, übrigens sicher nicht unbegründet, vom sehr jugendlichen Alter der entspr. "Autoren" aus!
    Insofern greift Deine Zeitrechnung nicht!


    Wenn Du so stolz auf Deine Reife bist, warum gibts Du dann Dein hochherrschaftliches Geburtsdatum nicht im Profil an? Dann würde man sich in der Zeitrechnung auch nicht vertun...

    Zitat

    Mich also in die Nähe von AH u. Co. bringen zu wollen, ist schon "etwas" daneben!!


    Mh... wenn Du es doch aber so schreibst :rolleyes:
    Naja, war wohl ein Mißverständnis. Ich wußte nicht, daß Du von der Hugenottenjagd geschwärmt hast (siehe oben) :D



    PS: Bitte ändere Deine Signatur, sie kommt leider sehr witzfigürlich daher, so oft wie Dir der Kragen platzt...

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Als T-Mobile vor ein paar Wochen seine Prepaid-Karten verschenkte ("Test-the-best-Aktion") habe ich mir auch eine schicken lassen. Mir wurde damals nicht mitgeteilt, in welchem Tarif ich mich befinde (ganz generell waren die mitgeschickten Tarifinfos der erste Minuspunkt, ist aber OT).


    Ist mit dieser die neue Tarifoption XtraNonstop möglich?!


    Danke schonmal & Gruß aus München,
    mmuc

  • Zitat

    Original geschrieben von mmuc ...Mir wurde damals nicht mitgeteilt, in welchem Tarif ich mich befinde (ganz generell waren die mitgeschickten Tarifinfos der erste Minuspunkt, ist aber OT).
    Ist mit dieser die neue Tarifoption XtraNonstop möglich?!

    Klar. Kostenloser Tarifwechsel in XtraClassic ist jederzeit möglich - und dann kann man Nonstop dazubuchen.

  • jockelomat


    Zitat


    Bitte ändere Deine Signatur, sie kommt leider sehr witzfigürlich daher, so oft wie Dir der Kragen platzt...


    "Witzfigürlich", geil - in welchem Landstrich bildet man solche Wortkreationen? :D


    Noch was, wenn mir tatsächlich einmal der Kragen platzen würde, hätte dies sicher apokalyptische Ausmaße! :p :)

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von simsala
    Klar. Kostenloser Tarifwechsel in XtraClassic ist jederzeit möglich - und dann kann man Nonstop dazubuchen.


    Aha, danke, aber wie? Online habe ich nur die Auswahl zwischen


    - XtraGo
    - XtraPlus
    - XtraOne


    Wie kann ich da XtraClassic wählen?!

  • Zitat

    Original geschrieben von mmuc
    Aha, danke, aber wie? Online habe ich nur die Auswahl zwischen


    - XtraGo
    - XtraPlus
    - XtraOne


    Wie kann ich da XtraClassic wählen?!

    Vodkaföhn Open End läuft schon, Xtra Nonstop basierend auf Classic kommt erst später, war's der 4.10.?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!