ab 4. 10 XtraNonstop wie Callya Open End

• ...man kann bis einschlieschlich den ganzen 30.06 noch xtra-nonstop nutzen
    oder endet die option tatsächlich am 29.06.um 24.01 ;) oder halt am 30.06 um 00.01 uhr :rolleyes: [/QUOTE]

.. na wenn dann würde ich aber von maximal bis 30.06. 23.59 Uhr sagen!

:confused:

• würde mich auch interessieren und sowas befürcht ich eben auch
    es ist bei mir exakt das gleiche bekomme imo auch immer noch die ansage ist schon für sie eingerichtet

tel. im moment zur "sicherheit" mit einer anderen xtra-card wo ich die xtra-nonstop option für 2.99 erst vor kurzen für aktiviert habe

befürchte auch das t-mobiles pc nur zu spät dran bzw. nicht hinterherkommt ist mit denn ganzen bestandskunden-deaktivierungen

und wenn ichs jetzt nochmal neu buche das das neugebuchte vielleicht dann wenn sies endlich mit dem deaktivieren auf die reihe bekommen gleich wieder mit weg deaktiviert wird*crazy*

• Zitat

Original geschrieben von 0171
    Keine Änderung, das Trauerspiel geht weiter :(
    XtraNonstop wird online oder per 2202 weiterhin als aktiv vermeldet, und kann entsprechend nicht neu gebucht werden.

Der einfachste und logischste Trick ist übrigens auch der, der funktioniert: einfach Online die Option löschen, warten bis die Optionen wieder bearbeitbar sind (war bei mir nach 80 Minuten der Fall -- keine Ahnung, wie schnell das wirklich ging, ich hatte besseres zu tun als immer wieder nachzuschauen :D ) und dann die Nonstop-Option wieder aktivieren. Sobald die Kohle abgebucht ist Versuch wagen (war bei mir nach 80 Minuten ... ihr kennt den Rest ;) ) und freuen.

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Hotlinerin hat laut gelacht, als ich sagte "Ich rufe natürlich wegen XtraNonstop an".

Erstaunlich, dann hat ihre Schicht bestimmt gerade erst begonnen ... :rolleyes:

Gruß,
    Chris.

• Habe gerade eben mein Glück versucht,
    hing unglaubliche 20 Sekunden in der
    Warteschleife und habe für meine 2 Xtras
    direkt wieder den Nonstop aktiviert bekommen.

In 2 bis max. 4 Stunden wäre er wieder aktiv
    lt. Hotliner.

:top:

You can't always get what you want...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!