ab 4. 10 XtraNonstop wie Callya Open End

  • Weiß man schon was, ob Xtra Non-Stop nach dem 30.06. weiterhin erhalten bleibt für Bestandskunden?

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

  • der VF-Tarif ist nun für Bestandskunden unbefristet. Also denke ich mal das TM bei den Xtras da auch so vorgehn wird. Aber offiziell gibts da glaube ich noch nix. Aber da VF nun die Hosen runter gelassen hat, wirds mit TM auch net mehr lange dauern.


    Engersen

  • Wenn die weiterhin diese Pauschale nicht abbuchen, ist es doch fast egal.
    Bei mir wurde bis heute nicht einmal die 1,50 abgebucht.


    Aber 2,99 sind dann bei meiner Intensiver Nutzung immer noch TOP!
    Alles noch im vertretbaren Rahmen.


    LG Engersen

  • Zitat

    Original geschrieben von Qantas
    Ab dem 2. Maii ist Xtra Nonstop wieder verfügbar, kostet monatlich aber 2,99 Euro statt bisher 1,50 Euro. Bestandskunden müssen ab dem 1.7. in den neuen Tarif wechseln.


    Hmmm, so lange CSD-Verbindungen auch weiterhin damit abgedeckt sind kann ich auch € 2,99 akzeptieren. :D


    Damit kommt aber Herr Vodafone auch wieder unter Zugzwang. Wowereit! ;)


    Gruß,
    Chris.

  • Zitat

    Original geschrieben von chrget
    ...Damit kommt aber Herr Vodafone auch wieder unter Zugzwang....
    Gruß,
    Chris.


    Womit denn? Mit einer nachträglichen Preiserhöhung? :rolleyes:

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    Womit denn? Mit einer nachträglichen Preiserhöhung? :rolleyes:


    AFAIK wird CallYa Open End im Moment nur für Bestandskunden weitergeführt und ist für Neukunden nicht mehr buchbar. Wenn nun T-Mobile XtraNonstop in dieser Form so weiter führt (und damit auch Neukunden ermöglicht) dann erhöht dies wohl den Druck auf Vodafone, CallYa Open End auch Neukunden wieder zugänglich zu machen, oder nicht?


    Oder habe ich etwas verpasst bzgl. CallYa Open End?


    Gruß,
    Chris.

  • Zitat

    Original geschrieben von Qantas
    onlinekosten.de hat neue Infos für Euch :-)


    Ab dem 2. Maii ist Xtra Nonstop wieder verfügbar, kostet monatlich aber 2,99 Euro statt bisher 1,50 Euro. Bestandskunden müssen ab dem 1.7. in den neuen Tarif wechseln.


    Weitere Details unter http://www.onlinekosten.de/news/artikel/20984


    :flop: gleich 1,49€uro mehr im Monat das ist doch verschämt.


    Gruss.
    Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von chrget
    AFAIK wird CallYa Open End im Moment nur für Bestandskunden weitergeführt und ist für Neukunden nicht mehr buchbar. Wenn nun T-Mobile XtraNonstop in dieser Form so weiter führt (und damit auch Neukunden ermöglicht) dann erhöht dies wohl den Druck auf Vodafone, CallYa Open End auch Neukunden wieder zugänglich zu machen, oder nicht?


    Oder habe ich etwas verpasst bzgl. CallYa Open End?


    Gruß,
    Chris.


    Ja, Bestandskunden müssen ab 1.7.06 nicht wie bei T-Hackebeil 3 €, sorry 2,99 €, bezahlen sondern weiterhin 1,50 € GG. ;)


    Man hatte schließlich mehrere Monate Zeit um zu überlegen, ob der Tarif zum persönlichen Telefonverhalten passt. Von mir aus kann Vodafone den Open End für Neukunden gerne wieder zugänglich machen, wenn die Konditionen für die Bestandskunden bleiben.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!