ab 4. 10 XtraNonstop wie Callya Open End

• Zitat

Original geschrieben von simsala
    So, falls es jemanden interessiert, erste Februar-Erfahrungen mit XtraNonstop (bei Original-T-Mobile-Karte): :D

Ich befürchte, daß XtraNonstop tatsächlich nicht mehr neu gebucht werden kann.

Kurze Gegenprobe gemacht: Nach dem Wechsel von Xtra Click&Go nach Xtra Classic ist die Option Xtra Nonstop nach wie vor buchbar. Getestet um 10 Uhr über Mein T-Mobile.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Zitat

Original geschrieben von Gericom02 [...]Getestet um 10 Uhr über Mein T-Mobile

Wäre schön :top: - aber hoffentlich ist es nicht nur die Umstellungsphase...:
    Bei mir sind bei Mein T-Mobile zur Zeit (10:25 Uhr) überhaupt keine Tarife/Optionen änderbar, egal, welchen Tarif die Karte bisher hatte. Die entsprechenden Buttons fehlen alle.

• evtl. bin ich ja nur zu dumm, aber ich kann weder im internet noch über die 2202 nach classic wechseln ?

gruß

uwe

• Ich konnte gestern noch kostenlos über den Online T-Mobile Kundenservice in den Classic Tarif wechseln und gleichzeitig Nonstop dazu buchen. Musste zwar mit meiner am 26.01. im unbrauchbaren Plus Tarif aktivierten Karte den "Umweg" über Click & Go wählen, weil in der Online Auswahl der Classic Tarif zu dem Zeitpunkt nicht drin war. War aber kein Problem - im Gegenteil: Am 27.01. von Plus zu Click & Go gewechselt und 3 Euro Wechselbonus bekommen. ;)
    Am 31.01. von Click & Go zu Classic (jetzt in der online Auswahl vorhanden) mit Nonstop, kostenlos. :D
    Mit einer anderen Karte gerade mal getestet: Online scheint die Buchung von Nonstop noch möglich zu sein, jedenfalls kann man das Häkchen bei der Buchung setzen. Eine Wechselgebühr wurde auch nicht angezeigt. Den letzten Klick zum Abschluß des Tarfiwechsels habe ich aber nicht gemacht, da mir eine Karte im Classic Tarif mit Nonstop reicht. Es könnte also sein, daß dann eine Fehlermeldung kommt oder auf die Hotline verwiesen wird. Dank der Tipps hier im Forum, wußte ich aber rechtzeitig bescheid. :cool:
    Gruß artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Kurze Gegenprobe gemacht: Nach dem Wechsel von Xtra Click&Go nach Xtra Classic ist die Option Xtra Nonstop nach wie vor buchbar. Getestet um 10 Uhr über Mein T-Mobile.

Gruß Dirk

Funktioniert bis zum bitteren Ende ohne Fehlermeldung.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• jetzt gings in inet - bestellung angenommen - dann kan eine sms "die kosten können nicht abgebucht werden, da die Guthabenuntergrenze unterschritten wurde, KEIN Tarifwechsl möglich!!!"

Mein Guthabenstand beträgt aber 3,93€ - ich dachte die Option kostet 1,50 im Monat ?

Hat da jemand Ahnung oder muss ich jetzt echt aufladen ?

Gruß

Uwe

• achso, danke für die info - kann mich gar nich erinnernm das da irgendwo gelesen zu haben ?

• Zitat

Original geschrieben von ukl
    achso, danke für die info - kann mich gar nich erinnernm das da irgendwo gelesen zu haben ?

Das Buchen der Option XtraNonstop ist kostenlos. Kostenpflichtig ist allerdings ab 01.02.2006 der Tarifwechsel zu XtraClassic, und XtraClassic ist ja der einzige Xtra-Tarif, bei dem man XtraNonstop zubuchen kann...
    Die monatlichen 1,50 Euro für die Nonstop-Option wurden noch niemals bei irgendjemanden abgebucht, und IMHO hat man inzwischen fast schon eine Art Gewohnheitsrecht, daß es so bleibt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!