ab 4. 10 XtraNonstop wie Callya Open End

• Zitat

Original geschrieben von norbiteddi
    Gilt die Option auch für Datebverbindungen?

Nein.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Wenn man die 2202 anruft und sich Informationen über die Tarifoptionen ansagen läßt, dann erwähnt die gute Frau, das die Option "Xtra Nonstop" zunächst bis zum 30.06.06 beschränkt ist! :top:

Gruß
    ChiefOBrei

• Hallo,

fetten respekt von mir an die T-Mobile! :top: :top: :top:

Da ich nur oder sagen wir mal zu 99% nur ins Festnetz und ins D1 Netz telefoniere gibt es keinen besseren Tarif für mich! :D

Hoffentlich wird die Option bleiben oder nochmal verlängert!

mfg

Stefan

• die "echten" Frauen bei der 2202 wissen aber nix davon, daß die gute Computertante dort von 30.06. statt 31.01. quasselt. :(
    Die D1-Hotline wird wirklich leider fast jede Woche noch schlechter, traurig...

• Den echten Frauen kann man dies auch nicht übel nehmen, es könnte ja auch ein Fehler der Computerfrau sein....Wenn auf der Webseite Fehler sind, da könnte dies auch ein Fehler sein.

Gruß
    ChiefOBrei

• Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Den echten Frauen kann man dies auch nicht übel nehmen, es könnte ja auch ein Fehler der Computerfrau sein...

Logo, die einzelne Hotlinerin kann eh am wenigsten dafür; da ist im Endeffekt der T-Mobile-Vorstand für verantwortlich, daß die Hotline in den letzten Monaten dermaßen schlecht informiert und besetzt ist.
    Ruf mal bei der 2202 oder 2828 an und laß Dir testweise erklären, was die 4 tollen angeblich kostenfreien Erreichbarkeits-Komfortdienste
    http://www.t-mobile.de/telefonieren/1,9633,13751-_,00.html
    genau sind und was sie wann wem kosten...
    Viel Spaß, ich tippe, daß nur 1 von 100 Hotlinern eine nicht katastrophale Antwort gibt.

Man könnte wirklich heulen, daß die ehemals ganz gute D1-Hotline sich immer mehr zur Lachnummer entwickelt. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!