Nokia N90 - Navigation (TT5/R66)

• Also die Route 66 Version 4.7.. läuft one Probleme auf dem N90 genau wie die Aktuelle TomTom5 Version und der Vorgäner.

Wie es mit dem aktuellen Route66 aussieht kann ich nciht sagen, da ich es nciht habe. Aber warum sollte es nicht funktionieren?! auf dem 6680 läuft es ebenfalls ohne Probleme.

mimbeck:

Die Auflösung des N90 wird leider nicht unterstützt, sodass das Programme mit der normalen S60 Auflösung läuft.

• TomTom & Auflösung

... aber es wird das schon das ganze Display genutzt? Damit könnte ich ja leben ...

• Route 66 in der neuen Version 7 ist jetzt auch mit dem N70 und N90 kompatibel.

Siehe hier.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Nutzt Route 66 Ver.7 jetzt beim N90 den hires modus des screens oder wird die normale Auflösung nur vergrößert?

• Ich habe ein N70 und Route66 läuft nicht (Mobile2005 und nicht die neuste Version)¨

Muss mich schlau machen ob mit dem Upgrade was auf der HP angeboten wird das Teil wieder zum Leben kommt oder nicht.

--> Wies scheint kann man wirklich mit dem Upgrade eine ältere Version wieder zum Leben erwecken.

An diesem Punkt weiss ich jedoch nicht ob ich auf TOMTOM 5 umsteigen soll...... Ist halt so ne Sache.........

• Zitat

Original geschrieben von madchild_preone
    Ich habe ein N70 und Route66 läuft nicht (Mobile2005 und nicht die neuste Version)¨

Muss mich schlau machen ob mit dem Upgrade was auf der HP angeboten wird das Teil wieder zum Leben kommt oder nicht.

Das n70 braucht "Route 66 Mobile 7". Das ist ganz neu!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hallo,

kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie man das Nokia N90 Tomtom-fähig macht, was ich beachten muss, wo ich das Tomtom 500 möglichst günstig bekomme - und wo ich die Karten bekomme und was ich sonst noch so brauche?

Danke ;)

• Zitat

Allerdings kann ich aus Erfahrung sagen, dass TT5 genauer, funktionsumfassender und stabiler läuft im Gegensatz zu allen Route 66 Versionen

Ich habe genau die andere Erfahrung gemacht: TT5 ist allein wegen der alten Karten nicht so genau wie Route66 V7 -> Karten aus 3Q 2005 :top:

Spiderman

Muss ja!

• Hallo,

ich habe TomTom Mobile 5 auf dem N90 probiert, funktioniert tadellos, einfach genial, konnte es leider noch nicht mit der neuesten Route 66 Software testen, aber soll ja jetzt funzen.

Das Display des N90 wird leider nicht unterstützt, aber es wird zumindest aufs volle Display skaliert. Ihr braucht zur einwandfreien funktion nur die Software : TomTom Mobile 5 einen GPS Empfänger (funzen fast alle neuen) und natürlich mindestens eine 256 MB Speicherkarte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!