Nokia N90 - Navigation (TT5/R66)

• Ist es möglich auf dem Nokia N90 Route66 oder Tom Tom Mobile zum laufen zu bringen?

Erfahrungsberichte?

- auf der Website von Route66 (http://www.66.com) wirds angeblich nicht supported, aber eventuell klappts ja doch mit/ohne Einschränkungen -

thx 4 all posts

• Re: Nokia N90 - Navigation (TT5/R66)

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    ISt bei mir ebenfalls wundbar gelaufen. Es läuft sogar auf meinem N90

Bei der Bestellung solltest du aber darauf achten, dass du eine RS-MMC DV erhälst und keine normale RS-MMC

Geht allerdings nur um TomTom Mobile 5.
    Hat Ginuwine in dem Thread "TomTom Mobile 5 auf 6680" geschrieben.

• Also wie gesagt mit TT5 habe ich auf dem N90 keine Probleme. Habe Route 66 in der neusten Version mal getestet und es läuft nicht. Die ältere Version aber ohne Probleme.

Allerdings kann ich aus Erfahrung sagen, dass TT5 genauer, funktionsumfassender und stabiler läuft im Gegensatz zu allen Route 66 Versionen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Also wie gesagt mit TT5 habe ich auf dem N90 keine Probleme. Habe Route 66 in der neusten Version mal getestet und es läuft nicht. Die ältere Version aber ohne Probleme.

Hallo Ginuwine,

das Thema interessiert mich auch brennend.

Kannst Du bitte schreiben welche Version von Route66 bei Dir funktioniert hat?

Merci!

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• N90 und TomTom Mobile 5

Hi zusammen,

nochmal für mich zur definitiven Klärung: N90 und TomTom Mobile 5 gehen ohne Probleme? Wie siehst das denn auf dem Screen aus? Da wird ja eine andere Auflösung als auf den normalen S60 GEräten gefahren - wird das einfach skaliert oder die Auflösung genutzt? Gibt es einen Screenshot? ;-) Danke!

Gruss,

Martin

• Soviel ich weiß, geht Route 66 (noch) nicht auf dem N90. Es wird aber daran gearbeitet!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!