Samsung T500, Strass, rubinrot in OVP

• Verkaufe ein Samsung T500 in rubin rot!

Dieses Handy ist in Deutschland gar nicht zu bekommen!!! Habe es aus England mitgeracht bekommen!!

Das Handy ist rubinrot und am äußeren Display befinden sich wunderschöne Svaroswki Steine, die bei einem eingehenden Anruf in 5 wählbaren Farben leuchten.

Habe das Handy geschenkt bekommen und 2 Monate lang benutzt, ist mir aber einfach zu klein, deshalb würde ich es gerne verkaufen!

Im Lieferumfang enthalten sind: das Handy, 2 Akkus, Ladegerät (+Tischladestation), Handbuch (auf Englisch. Das sollte aber kein Problem sein: funktioniert wie alle übrigen Samsung Handy auch) und ein Headset, natürlich alles in der original Verpackung!
    Die Menüführung ist aber auf DEUTSCH!!!! Andere Sprachen können aber selbstverständlich eingestellt werden!

Das Handy weist nur wenige Gebrauchsspuren auf, außen keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren, auch keine Kratzer oder ähnliches auf den beiden Displays!!!
    Das Handy ist in einem TOP Zustand, da ich es einfach so gut wie gar nicht benutzt habe!!!

Festpreis 150€

Bitte KEINE Tauschangebote!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!