Series60 Themes ohne ThemeStudio?

• Hi Folks.

Ich wollte einfach mal nachfragen ob jemand weiss wie man die series60 Themes auch ohne das ThemeStudio erstellen kann. Müsste im Prinzip ja nur n gezipptes File sein... Ich habe hier schon rumgesucht, aber leider nichts passendes gefunden. Falls das ein unnötiger Post ist bitte einfach löschen. Danke ;)

Simon

Gehn die Leute auf der Strasse eigentlich absichtlich so langsam?

• Hi!

Man kann auch den "Theme Editor 6600" benutzen oder ein vorhandenes Theme mit dem mbm Whizard öffnen (die .mbm Datei) und dann das Theme mit einem Malprogramm verändern (im MBM Whizard \ Tempextract Order)

Guck mal >>hier<< was man damit alles machen kann :-)

• Ui dein erster Post hier und das als Antwort für mich ;) supie! Ich werde den ThemeEditor mal testen und auch mit mbm wizzard rumexperimentieren. Danke vorerst ;)

Simon

• Wenn du S60 Themen nur mit dem MBM Editor machen wikllst, dann viel Spaß :D Sind ca 320 Grafiken zu verändern ...

The Theme Editor 6600 ist leider auch nur leidlich gut, aber besser, als Nokias Original!

• Ich bin Designer, es macht mich an 320 Grafiken zu ändern ;)

Hehehe. Ja der Theme Editor macht nen besseren Eindruck, allerdings kostet der ja auch was.

Simon

• Hi! kann ich auch so geile themes machen , wie bei dem link von adx , für das Nokia N-Gage?

Wenn ja sagt mal bitte den namen des programmes!

THX im vorraus! :top:

• Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Nein, das N-Gage unterstützt keine Themes wie das 6600,7610,6630,6680 etc!

DerMexmann

Es unterstützt eine "Art" von Themen, google mal nach "Sysiconz" ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!