O2 Genion Laufzeiten

  • Hi, ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand sich mit den Laufzeiten für Genion Verträgen bei O2 auskennt. Leider kann ich auf der O2 Seite nur Genion Verträge mit Laufzeiten von 24 Monaten finden. Vielleicht gibt es die ja im Laden mit weniger !? Und was würde das für einen Aufpreis dann bedeuten. Das dann keine Subventionen mehr drin sind ist mir schon klar, aber wäre mir auch egal! Vielen Dank vorweg.
    Denkdirnix

  • Willkommen bei TT !


    Auch im Laden haben die ganz normal 24 Monate Laufzeit, egal ob mit Handy oder ohne. Der einzige Unterschied ist eben das du ohne Handy 5 Euro weniger im Monat zahlst (4,99€ statt 9,99€).

  • Re: O2 Genion Laufzeiten


    Zitat

    Original geschrieben von denkdirnix
    Hi, ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand sich mit den Laufzeiten für Genion Verträgen bei O2 auskennt. Leider kann ich auf der O2 Seite nur Genion Verträge mit Laufzeiten von 24 Monaten finden. Vielleicht gibt es die ja im Laden mit weniger !? Und was würde das für einen Aufpreis dann bedeuten. Das dann keine Subventionen mehr drin sind ist mir schon klar, aber wäre mir auch egal! Vielen Dank vorweg.
    Denkdirnix


    Früher gab es 3-, 12- und 24-monatige O2-Verträge - zwischenzeitlich wurden die aber abgeschafft (gibt glaub ich nur noch 3-monatige O2 Starter).
    Wenn Du aber auf Subvention keinen Wert legst, dann nimm doch Genion Card. Bist dann zwar 24 Monate gebunden, zahlst aber aktuell nur 18 Monate (~90 EUR) und keine Anschlußgebühr.
    Auf die selben Kosten kämst Du bei einem O2 Genion mit regulärer GG nach spätestens 7 Monaten - hättest allerdings auch ein Handy.


    Alternativ gibt es bei Ebay aber Genion (Card) Verträge (24 Monate) ohne GG und ohne Anschlußgebühr.


    Langer Rede kurzer Sinn: um die 24 Monate kommst Du bei O2 nicht herum, aber um die GG ;)


    Ciao Ryushi

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Re: O2 Genion Laufzeiten


    Zitat

    Original geschrieben von denkdirnix
    Hi, ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand sich mit den Laufzeiten für Genion Verträgen bei O2 auskennt. Leider kann ich auf der O2 Seite nur Genion Verträge mit Laufzeiten von 24 Monaten finden. Vielleicht gibt es die ja im Laden mit weniger !? Und was würde das für einen Aufpreis dann bedeuten. Das dann keine Subventionen mehr drin sind ist mir schon klar, aber wäre mir auch egal! Vielen Dank vorweg.
    Denkdirnix


    Hi,


    es gab bis Ende Juni zusätzlich noch die 12 und 3 monatige Laufzeit. Ist aber abgeschafft worden. Ansonsten war alles identisch, bis auf die - wie du schon sagst - Subvention.

  • Es gibt bei o2 für Privatkunden seit einiger Zeit nur noch 24 Monats-Verträge.


    Wenn es nur um den puren Genion für kurze Zeit geht bleiben nur noch:


    1) Originalen Genion mit Handy und Handyverkauf.


    2) Mobilcom Genion mit Provisionsauszahlung -> Werbeforum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!