suche Nokia 6230i, D2 Netz und mindestens 50 sms/monat inkl. max 10€ Grundgebühr

• Suche für meine Freundin dringend ein Nokia 6230i, im D2 Netz und mindestens 50 sms/monat inkl.
    Möglichst ohne Anschlußgebühr, und mit viel Freimonaten :D

Die Gesprächsgebühren sind vollkommen egal, wichtig sind nur die Frei-SMS, die restlichen Frei-SMS müssen auch online im Kundencenter des jeweiligen Anbieters, stets aktuell abgefragt werden können.

Die Rufnummernportierung von original D2 Vodafone call ya muß ebenfalls ohne Probleme funktionieren.
    Eine schnelle Lieferung wäre natürlich auch klasse.

• Hallo,

wie wäre es mit diesem Cellway Angebot ?

AG frei leider nur bei Wahl des D1 Netzes, aber 6 Monate Grundgebührbefreiung und 50 Frei-SMS pro Monat. 9,95 Euro Grundgebühr.
    Ob man da eine onlinekontrolle über Rest-SMS hat, weiß ich allerdings nicht.

Callya Portierung geht, sofern die Karte auf den neuen Vertragsnehmer registriert ist. Allerdings muß auf der Karte ein Restguthaben sein, auf das man schriftlich verzichten muss. Wie hoch das sein muss, bitte beim Callya-Anbieter nachfragen. Eine Kopie der Verzichtserklärung bitte dem Vertragsformular beilegen.

viele Grüße

Christian

• Ich habe jetzt das hier gefunden, mit sogar 12 Monaten GG Befreiung (bzw. 12 x 8,95€ = 107,40€ Auszahlung) und auch 50 sms jeden Monat frei für 8,95€/Monat (zzgl.1€/Monat für sms in Fremdnetze)
    Gibt es da irgendwo einen Haken?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…70061_W0QQfromZR40QQfviZ1

Ok ist zwar auch D1, aber ich habe mal gehört das man auch von D2 call ya auf D1 Vertrag wechseln kann und die Rufnummer mitnehmen kann.

• klasse, danke für das Formular.
    Sowas gehört angeheftet in einem Thread :)
    Aber ändert sich dann nicht zumindest die Vorwahl von 0162 (D2), auf 0160(D1) ?

• aber man weiß ja dann nie, welches Netz man gerade anruft.
    Das kann für den anrufenden ja teuer werden, wenn er denkt, er telefoniert gerade günstig Netzintern... :D

• [QUOTE] Original geschrieben von mr999
    Ich habe jetzt das hier gefunden, mit sogar 12 Monaten GG Befreiung (bzw. 12 x 8,95€ = 107,40€ Auszahlung) und auch 50 sms jeden Monat frei für 8,95€/Monat (zzgl.1€/Monat für sms in Fremdnetze)
    Gibt es da irgendwo einen Haken?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…70061_W0QQfromZR40QQfviZ1

Hi,
    Versandkosten beachten,mind. 12,00 € :eek: !Max . 12,70 + 2,00 € :eek: :eek: Übermittlungsgebühr

Grüsse
    Detto ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!