Hallo,
nachdem ich mein K750i über die SE-Webseite auf den neusten Firmwarestand gebracht habe würde ich gerne mein Telefonbuch,Organizer usw. wieder ins Gerät einspielen. Leider funktioniert die Verbindung mit dem PC nicht mehr so ganz
SonyEriccson Datei-Manager: "Mein Sony Ericsson K750" wird angezeigt, dann kommt die Meldung "Verbindung kann nicht hergestellt werden.
Mobile Master: hängt sich beim Versuch Daten von Handy zu lesen oder zu schreiben auf
MyPhoneExplorer: bleibt beim Synchronisieren stehen, auf dem Handy-Display steht "Sync" und dann passiert nichts mehr
FMA: Beim Connecten kommt die Meldung: "OBEX Session can not be established at this time, beacause the service is busy". Batteriezustand, Temperatur usw wird angezeigt.
Ich habe schon mehrmals den Akku für ein paar Minuten raus und auch schon mehrmals alle Einstellungen zurückgesetzt. Ebenso habe ich das ganze schon an 3 verschiedenen PC´s probiert.
Was mir noch aufgefallen ist: Beim ersten Einschalten nach dem Update kam wie gehabt die PIN-Eingabe, aber es war kein Cursor da. Erst nach erneutem Aus- und Einschalten des Handys ging es wieder. Nach der PIN-Eingabe bleibt das Display für ca. 15sec schwarz und erst dann kommt das "normale Bild".
Hat jemand eine Idee wie ich mein K750i wieder flott kriege ???