Hi
Offenbar habe ich mit dem SAMSUNG SGH E600 voll in die Scheisse gegriffen :mad:
Das Problem fing mit dem zu leisen Mikro an!
Nachdem mir die SAMSUNG-Servicefirma SELECTRIC die Software geupt hat, war das Problem (nach 2,5 Wochen Wartezeit!).... leider nicht gelöst!
Im 2.Anlauf (wieder 2,5 Wochen Wartezeit!) haben sie dann die "Audioelektronik instandgesetzt "! Wenn sie beim 1.Mal das Telefon nach dem Software-Up getestet hätten, wäre ein 2.Einschicken unnötig gewesen!
Jetzt hatte ich aber wieder ein Telefon, bei dem mich die anderen hören konnten, wenngleich durch SELECTRICS Software-Up alle DL-Klingeltöne und Anruferbilder weg waren.
Also wieder bei meinem Provider O² meinen Lieblingsklingelton "Kill Bill " runtergeladen und... NICHTS :confused: Der "Realmusicton" wurde zwar runtergeladen und auf dem Telefon gespeichert aber... er lässt sich nicht abspielen!
Fehler gemacht? OK! Beim 1.Mal online am Rechner runtergeladen, also beim 2.Versuch via WAP direkt mit dem Handy! Runterladen geklappt, abgespeichert... WIEDER NICHTS!
O²-Service angerufen - Bestellungen wurden gelöscht und darum gebeten erneut einen Versuch via WAP zu machen! Gemacht, getan, NICHTS!
SAMSUNG-Service angerufen! War (wie der O²-Service !) sehr hilfsbereit. Daten des Handys aufgenommen um zufaxen der Kaufquittung gebeten und... schwupps... 3 Tage später hatte ich ein neues Handy :top:
Ich sofort wieder WAP-mäßig ins Netz, Klingelton gesaugt, gespeichert und.... AAAARRRRGGGGHHHHHH wieder nüscht :mad:
Daher jetzt meine Frage an die versammelte Expertenschar:
Warum ist mein Handy "Realsound-" und "Realmusic-"fähig, lädt und speichert den "Realmusicton" KILLBILL.mmf auf mein Handy aber spielt ihn nicht ab :confused: