K750i Speicherkarten

• Da solltest du vielleicht mal bei E*ay gucken, hab meinen 1gb MS pro duo von Sandisk für rund 80 € inkl. Versand bekommen.
    Gruß Schrompf

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Nicht nur die...auch die DUO PRO passen.

Meinte ich ja: alle, bei denen DUO drinsteht passen. Wenn ich das richtig verstanden hab, bezeichnet DUO ja die Bauform.

• sebbo: Ja, ist selbstverständlich gut.. so kompliziert ist das doch nun auch nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von Daniel84
    Kann mir einer sagen ob der Memory-Stick "Sony MSX-M2GN 2GB High Speed Memory Stick PRO Duo 2 GB" von Magic Gate für das k750i geeignet ist. Den gibts bei ebay schon für 66 Euro siehe hier:

http://cgi.ebay.de/Sony-MSX-M2…03410QQrdZ1QQcmdZViewItem

Bei einem solch großen Speicher, braucht das Handy dann länger um auf die Daten zuzugreifen?

Auch dieser MS läuft.. nur dass im Handy halt die HighSpeed-Features nicht genutzt werden können. Es haben zwar ein paar Leute vermutet dass grosse Sticks das Handy bremsen, aber bisher hat sich das nicht bestätigt soweit ich das mitbekommen habe. Also würde ich mir da nicht so grosse Sorgen machen.

Vorsichtiger wäre ich da eher bei allzu günstigen ebay-Angeboten. Mögliche Probleme die auftreten können:

- Lange Lieferzeiten aus Asien
    - Gefäschte Nachbauten die evtl. nach kurzer Zeit schon den Geist aufgeben

• Vielen Dank für die Antwort!
    Ja, du hast Recht, kommt mir mittlerweile auch etwas spanisch vor das Angebot, weil der Stick sonst über 100 Euro kostet!
    Ich werde mir wohl einen 1 GB Stick (orginal) bei Amazon bestellen, der kostet um die 60 Euro und sollte auch reichen.

• Zitat

Original geschrieben von Daniel84
    Vielen Dank für die Antwort!
    Ja, du hast Recht, kommt mir mittlerweile auch etwas spanisch vor das Angebot, weil der Stick sonst über 100 Euro kostet!
    Ich werde mir wohl einen 1 GB Stick (orginal) bei Amazon bestellen, der kostet um die 60 Euro und sollte auch reichen.

Das ist aber nicht wirklich günstig. Da findest du in diesem Thread bessere Angebote, mal abgesehen von dem Ebay-Teil, wo ich auch skeptisch wäre...

• Jo, hab nachgeschaut, inkl. Versand gehts auch für 54 Euro. Der Stick von SanDisk ist noch ein wenig billiger, muss ich mir mal überlegen, werde die dann wohl nehmen.

• Sticks aus Fernost

Habe geradeeben einen MSX-M2GN (2GB, HighSpeed) aus Hong Kong geliefert bekommen. Für EUR71,- inkl. Porto. Lieferzeit 1 Woche. Ist gar nicht gefälscht, funktioniert einwandfrei, made in Japan. Das Kopieren von einer 700MB großen Datei ist einwandfrei verlaufen, und das bei einem USB 1.0 - Anschluß, wo so eine Übertragung 40 min dauert. Das Handy (w800i, e+ Brand, aktuelle Firmware) wird durch den Stick nicht abgebremst. Ich hatte mehr Probleme mit dem 512MB SanDisk aus dem Lieferumfang des Handys gehabt als mit diesem 2GB Stick.

Das Posting sollte dazu dienen, damit Leute nicht das 2-3fache vom Marktpreis für die Speicherkarten bezahlen, nur weil die von *mazon etc. geliefert werden. Aber das sollte jedem selbst überlassen werden, wem und wie viel Geld er schenkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!