K750i Speicherkarten

• Und warum bist Du Dir da jetzt so sicher?

Siehe auch: KLICK oder KLICK

es hat ansonsten auch niemand behauptet, dass gefälschte MS nicht funktionieren.. sie haben nur nicht Qualität und Wert der Originale, gehen oft gern mal schnell kaputt und über Sony gibts auch selbstverständlich keine Herstellergarantie da die es dort bei Reklamationen sofort erkennen.

• Ich habe bei dem eBay-Händler "les boy" eine 2GB Karte direkt aus China bestellt. Die Karte funktioniert, sieht aus wie die "echten" in den verschiedenen hier geposteten Vergleichen und das Päckchen war nach einer Woche hier.

Zu den ganzen Statements wie "geht bald kaputt" und "ist nicht so haltbar" möchte ich mal folgendes fragen: Wer von den Leuten, die sowas schreiben hat eigentlich tiefergehende Einblicke in die Produktion von Memory Sticks? Ich stelle mir das nicht super trivial vor. Angeblich werden alle Memory sticks nur von zwei Herstellern hergestellt und dann unterschiedlich gebrandet.

Wenn ein solches Speichermedium erstmal funktioniert (also kein mit Watte ausgestopfter Dummy verschickt wird), warum sollte es überhaupt kaputt gehen? Das erschließt sich mir nicht.

Vielleicht kann ja jemand (technisch fundierte) Aufklärungsarbeit leisten.

Danke,
    metropol

• http://www.mobile-review.com:

"In order to clarify the matters regarding prices, let me note, that in China a card with 1 Gb of memory costs 24 USD and more, while the price for the ones, providing capacity of 2 Gb starts from 36 USD (SanDisk). These quotations are valid not only for wholesalers, but also for retail stores, and on of my acquaintances didn’t miss the chance to buy one."
    Komplett zum Nachlesen hier:
    klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!