verliert SE K750i die kontakte?

• Also mein kollega hat den K700i und er hatte immer das problem das komplette kontakte verschwunden waren... einfach so. Ist das bei den K750i auch der fall?

Und noch eine frage... ich hab das SE-T610 und will auf K750i ... ist das eine sehr gute wahl? oder soll ich doch in der gleichen preisklasse nach ein anderes handy suchen?

Hab viel durchgelesen und mir sind viele mängel aufgefallen, bzw wurden beschriebn,... deswegen auch die frage.... Lohnt sich ein K750i?

danke im voraus :)

• Also Probleme mit verlorenen Kontakten hatte ich noch nie...und diesbezüglich hab ich auch noch nichts gelesen.

Das K750i ist mE eines der besten Handys auf dem Markt...und mit einer aktuellen Firmware auch keine Probleme damit.

Es kommt natürlich drauf an, was du von deinem Handy erwartest...aber du musst auch bedenken, dass in einem Forum mehr Beiträge negativ ausfallen, denn man braucht ja nur bei Problemen Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!