K750i wie Gebührenzähler einstellen?

• Hallo,

weiss einer wie das geht mit dem "Gebührenzähler"? Man kann Guthaben einstellen und Tarif einstellen. Hab den O² Starter Tarif, aber keine Ahnung was ich da eintragen soll . :mad:

Chris

• Ja, genau das. Wird D nicht unterstützt.
    Warum? Tja, frag o2 und all die anderen. o2 hat ja noch nicht mal einen CostControl. :rolleyes:

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Wozu auch? Man kann im Display ja sehen, wie lange man telefoniert. Und man hält die Kunden für so intelligent, das sie wissen, zu wieviel sie in welcher Zeit telefonieren... :rolleyes:

Wenn nicht, dann sieht man es am Monatsende in der Rechnung. Wer damit nicht zufrieden ist, der kann sich gerne ein Prospekt aus einem Shop rausholen und nachschlagen (oder die Leute von der HL fragen).

Übrigens: Das ist die offizielle Erklärung an die Kunden. - das ist mit einer der (vielen) Gründe, warum ich nicht mehr bei o2 arbeite... :cool:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!