5210 wirklich ein Freizeithandy?

• Zitat

Original geschrieben von Mike100
    [QUOTE]Original geschrieben von Realnokia
    [BMann darf sich ja wohl noch verscheiben!!!!!!!!!!!!

Versch(r)eiben kann man sich sicherlich. Das passiert mir auch ab und zu. :D

me too. hat dir ja eigentlich schon gepostet, worin der Unterschied zwischen spritzwassergeschützt und wasserfest liegt.

Vielleicht könntest du ja auch mal etwas sinnvolles in dem von dir erstellten Thread posten. Schließlich hattest du die Fragen zu den Handys und nicht wir.

P.S.: Das mit dem Verschreiben scheint bei dir nicht nur einmal vorzukommen. Klick ;)

• Zum Thema Stoßfestigkeit des 5210:
    Hab auch schon genügend Teile mit nem gebrochenen Displayglas
    gesehen. Und Ersatz dafür ist auch nicht gerade billig.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ...wobei ich mal frech behauten würde, das das 5210 praktisch nicht mal gegen Spritzwasser gefeit ist :eek: Ansonsten kann ich mir die Flüssigkeitsschäden an 5210ern nicht erklären :(
    Das 5210 wirkt auf mich wie ein 8210 im hässlichen Gummigehäuse.

Gruß
    Bakaroo

Vorsicht in dem Zoo da draußen!

• das 5210 ist doch echt hässlich. sehr günstig mit vertrag und es sieht einfach nach nichts aus. kollege hats mal runtergeworfen, is zwar nicht viel passiert, aber wenn du schon die wahl hast zw. 5210 und 7650, dann greife nach letzterem! kann mir nicht vorstellen, dass 5210user einen freischein haben in sachen handybehandlung:D

d.

• Zitat

Original geschrieben von bakaroo
    Das 5210 wirkt auf mich wie ein 8210 im hässlichen Gummigehäuse.

Das 5210 ist ein 8210 in einem hässlichen Gummigehäuse. Technisch unterscheiden sich beide Geräte praktisch nur in der Software...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Das 5210 ist ein 8210 in einem hässlichen Gummigehäuse. Technisch unterscheiden sich beide Geräte praktisch nur in der Software...

dem schließe ich mich noch schnell an *g*
    das 8210 von kenzo ist nach wie vor das geilste *g*

d.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe

Komm, ich hatte am freitag zum Sonntag das 5210 von einermeiner Freundinen und ich find die Gummihülle nicht schlecht. Aus meiner Klasse haben jetzt schon 3 das 5210 und die sind damit zufrieden.(außer mit dem Termometer angeblich nicht "geeicht" da kann man schon nicht mehr von "nicht geeicht" reden das zeigt 35°C an und das sind nur 20°C!:mad: )

• Na das ist doch wunderbar, daß 3 aus deiner Klasse ein 5210 haben. :D
    Hier hast du doch schon bereits erwähnt, daß 3 Leute aus deiner Klasse ein 5210 haben. Warum postest du es hier erneut?

Hat es irgendeinen Grund, daß du irgendwelche alten Threads wieder hochholst und quasi null Inhalt postest? :confused:

Zu deiner Frage mit dem Thermometer kann ich dir vielleicht noch diesen Thread empfehlen:

Thermometer im 5210

Wenn das 5210 sich die ganze Zeit in einer Hosentasche zum Beispiel sich befunden hat, dann braucht es immer ein bißchen bis es genauer die Temperatur anzeigt. ;)

Gruß
    Ralf :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!