Meine nicht die offizielle sondern eine Art Fanpage??
Gibt es eigentlich ne Samsung "Fan"- Website??
- SiemensFreak
- Geschlossen
-
-
-
nein Micha es gibt keins!! Glaube ich!!!:)
-
dann wird das hier die Erste sein:D www.samsunghandys.de.tf
Sendet mir bitte Infos zu allen samsung Handys die Ihr kennt wie z.B. Logogrößen, Secrets usw. an Micha_187@hotmail.com Danke!!!
-
Hey COOOOOL :cool:
Habe deine sounds soeben alle runtergeladen...
sobald ich etwas neues weiss,meld ich ^mich gerne....
Bis jetzt weiss ich noch nicht allzuviel darüber,und was ich wusste,steht schon im Forum...Ich freu mich auf die Site....
GreetZ Sämi
-
Ok habe nämlich selber kein Plan:D , habe NUR siemens Handys aber die seite soll Speziell für einen guten Kumpel sein und natürlich für EUCH!
-
Danke! Sag ich nur!:)
-
Danke für das Bereitstellen der Sounds :top:
Das sind ja schon irre Melodien ! Da können wir uns in den nächsten Jahren auf einiges in Bahnen und Bussen gefasst machen Vergesst Euren Walkman...dreht das Handy auf
-
@ SiemensFreak: schaaade ... leider scheint die Seite ja nun down zu sein. Hast du vielleicht ne neue Adresse? In den nächsten Tagen kommt mein T100 und ich hatte mich schon drauf gefreut, die Töne von deiner Seite ausprobieren zu können.
Gibts noch ne andere Möglichkeit, an die Töne zu kommen? -
Zitat
Original geschrieben von der_dude
@ SiemensFreak: schaaade ... leider scheint die Seite ja nun down zu sein. Hast du vielleicht ne neue Adresse? In den nächsten Tagen kommt mein T100 und ich hatte mich schon drauf gefreut, die Töne von deiner Seite ausprobieren zu können.
Gibts noch ne andere Möglichkeit, an die Töne zu kommen?Hi muss mal schauen, glaube habe die mal alle gezogen, fand die aber nicht so prall, kann sein das ich die auch schon wieder gelöscht habe :confused:
Wenn die noch da sind könnte ich Dir die per E-Mail schicken !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!