Nürtinger TT Treffen am 29.06. findet nicht statt!

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Nürtingen (72622) ist bei Tübingen in Baden-Württemberg. Von dir 243km entfernt ;)

Ach, Du hast auch bei http://www.routenplanung.de nachgeschaut? Ich auch. ;)

Zitat

Dort hatten wir schon einige Treffer, und übernachten wäre wohl auch möglich.

Eigentlich heisst es ja Treffen - aber stimmt schon: Dein Bruder hat beim letzten Mal einen heftigen Treffer abbekommen. ;) :D

• OK, danke!

das ist zwar nicht unbedingt um die Ecke, aber dennoch im Rahmen des Möglichen - daher würde ich auch gerne kommen, wenn es Euch nichts ausmacht! :)

Grüße, Krähe

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• @Krähe: nein ich glaube nicht, du bist Herzlich willkommen und Platz ist genug da, so wie ich die Bytbar kennen gelernt habe.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

• Dankeschön! :) In dem Fall freue ich mich auf einen Abend mit vielen Gleichgestörten, äh, -gesínnten... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Huhu!

Ich wäre auch interessiert mal vorbeizuschauen, vor allem da ich doch wohl an dem Wochenende in Tübingen verweilen werde...

Wo genau in Nürtingen ist es denn, gibts irgendwo eine genaue Wegbeschreibung?

Gruß und Kuß! :)

• Ich habe - je nachdem wie man's sieht - gute Neuigkeiten: ich werde am 29.6. doch kommen können. Es wird zwar evtl. etwas später, da ich vorher mit einigen Freunden noch einige Berge und die Burg Hohenzollern besteigen muss, aber anschließend werde ich noch bei euch in Nürtingen vorbeischauen. Ich kann mir doch ein so 'nahe-liegendes' Treffen mit euch nicht entgehen lassen. :D

Wenn es also organisatorisch noch geht, so spät einzusteigen, werde ich mich an jenem Samstag nicht lumpen lassen und da sein. Wir sehen uns. Außerdem habe ich MaPi ja noch was zu überreichen. :)

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Ich werde auch kommen können.

Ab wann kann man kommen?

Bräuchte noch den Namen der Straße mit Hausnummer, damit ich es mit hilfe des Stadtplans auch finde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!