Nürtinger TT Treffen am 29.06. findet nicht statt!

• ich hab da gerade noch was gefunden was erwähnung finden sollte:
    unser allseits bekannter drschwob hat nämlich just an unserem treffen geburtstag :D
    ich glaub, ich trink dann mal am 29. eins (oder auch mehrere) auf ihn :)

wenn das mal nicht ein grund mehr zum feiern ist !!!!!

• ... and that's exactly why I won't be there with you all in Nürtingen. :(

Von Glückwunsch-Anrufen an jenem Tage bitte ich Abstand zu nehmen - wer weiß, womit ich da gerade beschäftigt bin. Ich wünsche euch auf jeden Fall ein harmonisches und gemeinsames HK/TT-Treffen mit den bekannten und hoffentlich auch einigen neuen Gesichtern. Lasst es in der Hütte ordentlich krachen, wobei ich damit nicht den Billardtisch meine; auf dem darf chico wieder mal sein neues Handy mit einem gekonnten Effet-Stoß umrunden - und wenn er schlecht zielt, kracht halt das Plastik seines Lieblings. :D

Es ist wirklich sehr schade, dass ich einige von der Teilnehmerliste nun leider in 4 Wochen nicht sehen werde, die ich gerne mal persönlich getroffen hätte. Und auch die 'Ollen' sind ja wieder dabei. Es schmerzt schon, aber an jenem Tag wird bereits anders gefeiert.

Lange Rede, kurzer Sinn: feiert schön und freut euch nicht nur darüber, dass Jochen dann mal ein paar Stunden keine Zeit hat, seinen Postingzähler zu erhöhen. ;)

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• dilldapp: Guten Morgen! Schau mal auf die zweite Seite dieses Threads auf das letzte Posting ;)

DrSchwob: Habe mir diesmal für mein 6310i einen neuen Stoß ausgedacht.
    Dafür werde ich auch meinen eigene Queue mitnehmen :D

Ansonsten natürlich schade daß du nicht dabei bist. Feier schön, wir trinken einen auf dich.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    dilldapp: Guten Morgen! Schau mal auf die zweite Seite dieses Threads auf das letzte Posting ;)
    ..........

oooops :eek:
    da hatt ich wohl einen :apaul: gehabt. soll nicht wieder vorkommen ;)

trotzdem trink ich eins drauf und hepp...

• *hochhol*
    da es ja nicht mehr so lange bis zum treffen ist:

wie sieht es aus mit der bytebar, lynxx? wäre echt super, wenn es mit dem geplanten termin klappen würde :top:
    da du beim letzten mal schon geschreiben hast, dass helladmin und du sie zwar reserviert hätten aber noch nicht fest steht, ob ihr sie bekommt, wollte ich nochmal nachfragen :)

• Oh je, für den 29. kann ich noch nicht zusagen, ich ging immer vom 22.06 aus, den Tag habe ich bis auf ein paar andere Dinge frei gehalten für das Treffen.
    Gruß Markus
    :(

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

• Mal eine blöde Frage (nicht hauen) - wo liegt Nürtingen eigentlich? :rolleyes: Ich habe bei diversen Routenplanern mehrere Orte mit dem Namen gefunden...

Prinzipiell würde ich sehr gerne kommen (muß Euch echt alle mal kennenlernen), aber wenn ich nicht weiß, wo das liegt (und wieviele Kilometer ich von Nürnberg aus fahren muß), wird das eher problematisch... ;)
    Wieso ist das Treffen eigentlich auf zwei Tage angesetzt? Wird dann dort übernachtet, oder wie läuft das?

Grüße, Krähe

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Nürtingen (72622) ist bei Tübingen in Baden-Württemberg. Von dir 243km entfernt ;)
    Dort hatten wir schon einige Treffer, und übernachten wäre wohl auch möglich.

Die Location heißt ByteBar, und Lynxx wird sie (doch hoffentlich) wieder zur Verfügung stellen können.

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!