Ja Herr nibbler, hätten sie ihren Popo auf eins der letzten 2 Treffen bewegt,
hätten sie chica kennegelernt
Spätestens in 4 Wochen siehst du sie dann ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja Herr nibbler, hätten sie ihren Popo auf eins der letzten 2 Treffen bewegt,
hätten sie chica kennegelernt
Spätestens in 4 Wochen siehst du sie dann ja
Das wäre bei mir gerade das WE vor dem mündlichen Abi, kann ich wohl mal wieder nich Falls sich der Termin noch ändern sollte wäre ich allerdings dabei!
Treffen?
Ich hätte auch Interesse, mich wurmt es jetzt noch, dass ich DrSchwob's Einladung nach Ludwigsburg ausgeschlagen habe.
sooo...ich bin da!
also das treffen wird wohl nun unter dem Label TTT (TT-Treffen)
stattfinden, aber sonst ändert sich nix!
...ich bin weiter dran alles zu klären!
also bis dann euer Lynxx
Klasse Tobias!
Besten Dank und willkommen hier im Forum!
Moin zusammen!
Auch ich bin wieder unter Euch
Obs bei mir am 22./23. klappt, kann ich leider noch nicht definitiv sagen - werde aber alles dran setzen. Die beiden vergangenen Treffs waren einfach klasse, von daher müßte ich eigentlich auf jeden Fall kommen!
Gruß, Diet
mal eine Frage, kommt jemand zufällig an Aalen vorbei und könnte mich evtl mitnhemen
Kommt irgendjemand aus Bayern und fährt vieleicht dorthin?
Servus, ich jetzt auch hier
Na da wollen wir mal sehen ob wir da einen Termin locker machen können was??!!
Also der 22 geht nicht!! Byte Bar belegt, wir können versuchen den 29.-30. zu buchen!!??
ZitatOriginal geschrieben von SteveChecker
Kommt irgendjemand aus Bayern und fährt vieleicht dorthin?
Ja... mein Auto hat aber nur 2 Sitze und ich weiß nicht... habe noch einen Bekannten der evtl. auch mit will. Aber noch ein Bekannter von mir will evtl. auch hin und der hat 4 Sitze... da muß ich noch schauen... also vielleicht könnte ich dich mitnehmen... weiß jetzt aber noch nicht. Jetzt sollte erst mal das Datum fest sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!