Schade - hätte Dich gerne mal kennen gelernt...
Nürtinger TT Treffen am 29.06. findet nicht statt!
-
-
-
Erstens finde ich es echt schwach, daß wenige Tage davor
sich immer noch keiner meldet und den Termin bestätitg.
Und zweitens muß ich leider auch absagen (snoop und chica somit auch)
weil ich auf die Hochzeit von meinem Cousin muß.Sorry.
-
-
Nicht gleich das Kind mit dem Bade ausschütten!
Da bin ich schon mal online und muss solche destruktiven Postings lesen.
Natürlich werden uns treffen - sofern von der Location nichts dazwischen kommt. Wir sind doch immer noch über 20, oder? Also: dranbleiben und bei den 'Abtrünnigen' Überzeugungsarbeit leisten.
Gruß vom Schwob
-
also, wer, wann und wo jetzt
-
Also eine Bestätigung wäre nochmal schön. Das soll schliesslich schon morgens steigen.
Komme möglicherweise doch.
Bleibe dann aber nicht bis spät in die Nacht und komme eventuell etwas früher vorbei.
Steht aber alles noch nicht fest.Generell wäre eine Bestätigung des Termins sehr hilfreich.
-
Bad news:
Ich habe eben mit Tobias telefoniert, leider muss er sehr kurzfristig übers Wochenende wegfahren und daher kann das Treffen in Nürtingen nicht stattfinden.
Er bedauert dies sehr, allerdings lässt sich nichts daran ändern.
Das Treffen ist allerdings nur auf einen anderen Termin verschoben, er wird sich schnellstmöglich melden und einen anderen Termin bekanntgeben.Carsten
-
schade, aber hauptsache irgendwann mal
-
Schade, ich hatte mir extra freigenommen und mich schon tierisch gefreut - aber was Letzteres betrifft bin ich sicher nicht alleine...
-
Juhu, ein anderer Termin läuft mir besser rein, da kann ich dann bestimmt kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!