Nürtinger TT Treffen am 29.06. findet nicht statt!

• Ich werde eh früh in Nürtingen sein, dann kann ich Dich vom Bahnhof abholen ;)
    Einfach anrufen wenn du dort bist.

Signatur ist so 2002.

• Kommt Harald S. auch.??..der ist ja als Reservekantor von Nürtingen mittlerweile Legende;)

Bello...sag doch mal was Politisches

• Und noch mehr Fragen:

Wird es wieder möglich sein, dort zu übernachten? Noch nachts Heimfahren wäre an jenem 29.6. nicht so mein Ding. :D

Und um wieviel Uhr trefft ihr euch denn nun eigentlich? Wird ab 20 Uhr so allmählich eingetrudelt oder seid ihr bereits früher da? Vielleicht konnte ich wieder mal nicht lesen, aber ich fand im Thread tatsächlich keine Zeitangabe. Also, Lynxx, sag' doch bitte kurz Bescheid - oder noch besser: snoop editiert die Uhrzeit dann in sein Eröffnungsposting.

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Jo ich editier dann schon aber die Uhrzeit kann ich ja nicht bestimmen. Ich persönlich fände es gut schon ein bischen früher wie 20 Uhr zu kommen. 17 Uhr?

@Lynxx2001: Wie siehts mit den Getränken aus? Können wir irgendwie helfen? Chico und ich kommen ja eh früher. Vielleicht könnte man noch irgendwo anpacken...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Wenn Ihr möchtet, kann ich auch gerne etwas früher kommen und ein bißchen helfen - ich habe an dem Tag sowieso nichts anderes vor. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• bin leider nicht dabei :-(

Moin zusammen,

jetzt ist es definitiv, daß ich am 29. nicht dabei bin :(

Wünsche Euch auf jeden Fall 'ne geile Party und viel Spaß!. Hoffentlich klappts bei mir das nächste Mal wieder ...

Gruß, Diet

• Es kann sein, daß ich doch nicht komme.
    Denn ich schaue Sonntag das Finale in Kaiserslautern.
    Erstens will ich morgens nicht allzu spät los fahren, zweitens sind das wieder mal über 350 km die gesamte Strecke Nürtingen und Kaiserslautern.
    Das frisst Geld und Zeit.
    Seid mir nicht sauer, wenn ich nicht kommen sollte.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!