ich benötige eine neue Rufnummer und möchte eine schön einfache.
Wo kann man in den hlr-pool sehen oder abfragen welche frei sind ?
meine nr fängt mit 0172-17 an
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich benötige eine neue Rufnummer und möchte eine schön einfache.
:confused: Wieso der neue Thread?
Die Frage passt doch auch in den aktuellen von Dir bereits eröffneten Thread Einfach Rufnummer Vodafone.
... versteh' ich nicht...
Weil es eine technische Frage ist denke ich und nun ja schon wieder nicht mehr zu dem thema gehört
Also in der ganzen Zeit hättest du schon lange die Aktivierung anrufen und fragen können welche noch frei sind...
Re: hlr neue rufnummer
ZitatOriginal geschrieben von Jan_hendrik
Imho ist das bei Vodafone leider nicht möglich, kannst höchstens probieren die Nummer anzurufen. Aber selbst wenn eine Nummer nicht vergeben ist, kann sie noch reserviert sein.
Re: Re: hlr neue rufnummer
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Imho ist das bei Vodafone leider nicht möglich, kannst höchstens probieren die Nummer anzurufen.
Am besten nicht die gewünschte Rufnummer sondern direkt die entspr. Mailbox anrufen (mit unterdrückter eigener Rufnummer), dann stört man niemanden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!