6680 und PC Suite: Ordner "Mitteilungen" fehlt

• ...und wenn ich versuche eine neue SMS zu senden, dann zeigt er mir "Keine kompatiblen Telefone angeschlossen" Wie kann das sein? Was kann ich tunß

Danke...

PC-suite: 6.5.12
    6680: V 2.04.15

• Ähm, versuch mal die 6.6er PC Suite, damit hab ich beim 6630 keine Probleme diesbezüglich. Die 6.5er hab ich net verwendet, weiß also nicht, ob es da schon möglich war, glaube aber nicht. SMS für Symbian wurde wohl erst mit der 6.6er Suite möglich...

• Danke für den Tipp. Aber warum packen die Deppen mir eine alte Version in den Karton? Habe das Tel letzte Woche gekauft. Da erwarte ich schon, dass ich auch die passende Softare bekomme, oder?

Ich habe das Gefühl, das man ohne Internet und Foren so ein Telefon gar nicht mehr bedienen könnte. Was machen denn die Menschen die keine Zeit für solche Spielchen haben?

Nochmals danke...

• Die, die keine Zeit für solche Spielchen haben, werden die Features auch nicht vermissen...

Fordern kannst du viel, nur du solltest bedenken, dass das 6680 vorm Release der 6.6er Suite schon am Markt war und man wird deshalb nicht alle 'alten' Pakete zurückrufen, nur um da die CD auszutauschen. Man kann froh sein, wenn es bei Neuerungen umgestellt wird, Anspruch hat man darauf keinen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!