Base: kostenlos ins eplus netz zeitlich begrenzt?

• Hallo,

verstehe ich diesen Abschnitt richtig (aus: http://www.areamobile.de/):

"... BASE-Angebot, das E-Plus Anfang August startete: hier zahlt man pauschal 25€ pro Monat und telefoniert kostenlos ins Fest-, BASE- und E-Plus-Netz, letztgenannte Option ist bislang noch zeitlich beschränkt...."

heißt das ich kann nicht die gesammten 12 Monate kostenlos ins eplus Netz telefonieren??!?

Ich dachte wenn ich bis 31.10.05 abschließe kann ich auch für die gesamte Vertragsdauer ins Fest-, Base-,Simyo UND eplus Netz telefonieren!?!?

Daniel Schöfer

• Du denkst richtig ! :-)

Ab dem 01.11.2005 ist es möglich, dass für "Neuabschliesser" Gespräche zu E-Plus nicht mehr inbegriffen sind.

Für "Vor-dem-01.11.2005-Abschliesser" bleibt natürlich alles wie bei Vertragsabschluss.

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Steht doch auch hier bei www.base.de ...

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• das habe ich den Mitarbeiter im EPlus-Shop auf gefragt - und er meinte, dass das mit ziemlicher Sicherheit verlängert wird - ähnlich wie z.B. Vodafone seine Aktionen mit HappyWE und HappyAbend immer wieder verlängert

• um es für mich noch einmal ganz deutlich zu machen. Ich habe letzte Woche abgeschlossen, d.h. ich telefoniere die gsamte Vertragslaufziet umsonst ins eplus Netz, richtig?

Daniel Schöfer

• Ok, soweit teile ich eure Meinungen. Der großen Haken kommt meiner Meinung nach am Ende der 12-monatigen Laufzeit. Wer garantiert, dass BASE bei entsprechendem Telefonierverhalten (also viiiiiiiel Airtime) nicht kündigt und die 12 Monate Flatrate als einmaliges Bonbon ansieht? Als BASE-Kunde rechne ich in einem Jahr sicher damit, dass seitens BASE keine Verlängerung angeboten wird...falls doch, ist dann Eplus nicht mehr inklusive -> Mit der Begründung, dass die eigentliche Vertragslaufzeit abgelaufen sei. Wetten, dass es so kommen wird? In 11 Monaten sind wir schlauer...

• TheBastian: Natürlich kann auch Base nach einem Jahr kündigen. Aber wo ist das Problem? Wer's brauchen kann, hat so erstmal ein Jahr lang beschwerdenfreies telefonieren. Und die preisliche Bewegungsrichtung am Markt zeigt doch momentan steil nach unten. Ich würde mal prognostizieren, dass es bis dahin auch andere Angebote gibt, die mindestens genauso attraktiv sind.

• Zitat

Original geschrieben von hawkeye23
    um es für mich noch einmal ganz deutlich zu machen. Ich habe letzte Woche abgeschlossen, d.h. ich telefoniere die gsamte Vertragslaufziet umsonst ins eplus Netz, richtig?

Einfache und klare Antwort:
    Ja!

Ich habe ebenfalls gleich zu Anfang abgeschlossen, denke aber es wird ohnehin verlängert werden, aber wenn nicht, wäre für mich (mit Ablauf der 1 Jahresfrist) auch Schluß mit BASE, da für mich die Option "kostenlos" im eplus Netz telefonieren zu können absolut entscheidend ist.

Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!