Info über das Proggy HDX4

• Hi ich hab mir dieses lange Thema über eine Koventierungssoftware für das K-750i durchgelesen und ich habe viele proggys ausprobiert und weil das mit diesem nero... nicht klappt und das "HDX4 Movie Creator" ziemlich gut ist, wollte ich fragen ob wer eine gute Anleitung für das "HDX4 Movie Creator" hat
    ich hoffe es versteht mich jeder
    Also nochmal die Frage
    Hat wer eine gute Anleitung für das proggy "HDX4 Movie Creator". Ich weiss nicht wie hoch ich die bitrate und so einstellen muss damit alles ruckelfrei läuft und dass es kein pixeliges Bild gibt

Danke im vorraus :top:

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

• Oha, gleich 2 Fragen auf einmal! Und beide zum gleichen Thema und ohne Fragezeichen! Sind es dann überhaupt Fragen...? :D

Egal.

Am sinnigsten wäre eine Suche über google und das gute alte learning by doing. Denn es kommt auf das Video an, welches du konvertieren willst. Man muß halt dann (AFAIK) Breite, Höhe, Länge, etc. individuell einstellen.

Ich für meinen Teil benutze den Nokia-Konverter und das klappt alles ohne Probleme und auch ohne Anleitung ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!