Bluetooth-Autoradios? Gibt's sowas auch günstig?

• Hallo,

ich bin gerade auf ein - wie ich finde - geniales Autoradio gestoßen. Telefon und Autoradio werden per Bluetooth gekoppelt...

Hier der Link: http://www.pioneer.de/de/produ…10477&taxonomy_id=362-369

Gibt's sowas auch günstiger? Von Medion & Co. vielleicht?

Die Idee finde ich super :top:

Grüße

clio

PS: Falls falsches Forum bzw. falsche Kategorie: SORRY :mad:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Such mal im Forum nach "Bluetooth Autoradio"... dürften einige interessante Threads dabei sein. Von Medion gibt/gab es das zumindest mal. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Such mal in EBay nach Bluetooth Radio ..

da gibt es diese Medions usw.. günstigste was ich beobachten konnte waren so um die 120,- Euro.
    Aber ich hab mich bisher zurückgehalten, weil ich mir das noch nicht so richtig vorstellen kann. Und wenn ich sehe, wieviel Updates bsp. die Parrot CK3100 braucht, wenn neue Handys rauskommen, würde ich eigentlich von so einer Lösung abraten und eine getrennte FSE kaufen.
    Klar, manchmal ist es unmöglich wegen der Optik des Autos, oder ist ein Leasing, oder sowas..

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!