Ich finde, dass ist ein bisschen kurz.
Eben gekommen: Mein Samsung SGH Z M 60
-
-
-
Ja schon aber ich habe wirklich viel gespielt und auch einige Fotos gemacht.
Ich denke vor allem die Fotos ziehen ganz schön und per Bluetooth habe ich dann die Bilder übertragen, das braucht auch nochmal einiges.Ich gehe davon aus daß bei normaler Nutzung, also so wie ich mein handy im Durchschnitt nutze, er Akku 3 Tage hält und damit kann ich ganz gut leben.
Klar, an ein 10 Tage Marathon so mancher Nokia Handys darf man nicht denken aber mit den immer anspruchsvolleren Features sind eben auch die Akkuzeiten wieder gesunken.
-
Neue Firmware
Hallo,
gibt es eigentlich schon eine neue Firmware für das ZM 60?Der Bug mit dem Wecker stört mich schon ein wenig.
-
Hochleistungsakku
Der Hochleistunsakku ist zwar auf der Samsung Homepage gelistet, aber noch nicht lieferbar. Ein Mitarbeiter von der Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen. Der Akku wäre 'demnächst' verfügbar.
-
Welcher Bug mit dem Wecker ? Weil man die Lautstärke nicht ansteigend regeln kann oder was genau meinst du ? Ich bin ja überhaupt froh so einen Wecker zu haben. Der SDA von T-Mobile war in der Hinsicht echt furchtbar ...
Auf der Samsung Homepage steht noch nichts von einer neuen Firmware. Es ist aber zu lesen daß jegliche Gewährleistung dann verloren geht wenn man sie installiert. Das verstehe ich nicht. Wie kann einerseits eine Firmware angeboten werden und gleichzeitig dieser Warnhinweis ?
-
Hallo,
mit dem Bug meine ich, dass der Wecker sporadisch nicht angeht, wenn er angehen soll.
Meistens dann, wenn ich die Weckzeit um 30 min verstelle, und nur den Minutenwert sofort eingebe, also die Stunden überspringe.Vielleicht ist es auch was anderes, nur hat er mich schon zweimal liegen gelassen und das finde ich nicht komisch.
Verstell mal direkt die Minuten in der Weckzeit und bestätige dann mit OK. Vielleicht hast du dann das gleiche Prob.
-
bert1: Ok, habe das jetzt einmal aussprobiert, hatte den Fehler nicht.
Ich teste das morgen und übermorgen früh nochmal.@all: Das SMS Problem von dem ich weiter oben schrieb, hat sich bis jetzt nicht bestätigt. Wahrscheinlich lag es wohl doch an dem fehlendem Empfang in der Disco und T-Mobile hat die SMS dann erst am nächsten Morgen zugestellt.
-
Ab sofort beschäftigt sich übrigens auch die Z500Community.de mit dem SGH-ZM60. Für die neuen Foren suchen wir auch noch Moderatoren. Vorraussetzung: Besitz des ZM60 und Spass am posten und moderieren :)!
MfG
CoderONE -
-
Zitat
Original geschrieben von eff10
Ich glaube aber, dass die FW Updates ganz normal von der Samsung Seite herunterzuladen sind und mit frei erhältlicher Software auf das Handy gespielt werden. Ist aber nur eine Vermutung.
Leider nicht. Bei Samsung muss man die Handys einschicken für ein Update...ZitatOriginal geschrieben von eff10
– wie SchwarzesAuge schon bemäkelt, die Kontakte von SIM und Telefon per Option getrennt anzuzeigen
It's not a Bug - it's a Samsung-Feature. Macht Samsung nervigerweise bei allen Handys so, verstehe das wer will... Würde also nicht darauf bauen, dass dies durch ein SW-Update behoben wird...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!