<edit> Achtung ganz unten geht es aktuell um das Erreichbarkeitsproblem welches schon für das Schwestermodell Z500 existiert und nun auch für das ZM60!
<edit>: So bald kommt mein Fazit. Ich werde das Handy wenn es geht zurückschicken. Mehr dazu in Kürze!
Hallo liebe TT-Gemeinde,
gerade ist es angekommen. Das Paket mit meinem Samsung ZM 60. Ich habe früher mal zwei Testberichte geschrieben aber mittlerweile sind die so profesionell geworden, da kann ich nicht mithalten. Also werde ich hier einen kleine Erfahrungsbericht eines Normalusers posten, vielleicht interessiert es ja doch den einen oder anderen. Dabei wird es auch um die Nutzung von UMTS und Videotelefonie gehen sowie das ZM 60 allgemein. Profiansprüche habe ich nicht, von daher kann ich auch viele Sachen eventuell nicht berücksichtigen. Wenn ihr was wissen wollt, fragt einfach.
Ach ja, über den Vodafone Zwilling gibt es ja bereits ziemlich viel. Ganz identisch sind die Geräte allerdings nicht wie ich in der connect gelesen habe. Daher dachte ich, es wäre ok einen eigenen Thread dafür aufzumachen.
Eine Frage habe ich gleich mal und wäre über eine Info dankbar.
Das ZM 60 hat einen Slot für eine Transflash Speicherkarte. Allerdings ist im Lieferumfang keine dabei. So will ich zum Conrad fahren und mir eine holen. Jedoch ist mir bis jetzt in der Anleitung keine Spezifikation ins Auge gestochen die Aufschluss darüber gibt wieviel das ZM 60 erkennen kann. Anscheinend ist die maximale Kapazität bei Transflash 256 MB. Vielleicht kan hier jemand helfen bevor ich mir die falsche kaufe. Auf der HP von Samsung habe ich zu diesem Thema auch nichts gefunden.