Zu der Transflash
Nette Mitarbeiterin bei Samsung hat mir versichert daß das Handy
die derzeit maximale Größe von 512 MB auch erkennt. Das ist ja schon mal super!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu der Transflash
Nette Mitarbeiterin bei Samsung hat mir versichert daß das Handy
die derzeit maximale Größe von 512 MB auch erkennt. Das ist ja schon mal super!
Gibt es eigentlich einen Adapter, mit der man am Samsung Headset-Ausgang auch ganz normale Mini-Klinke anschließen kann?
Wie kann ich das testen ? Bekannt ist mir nichts aber das will überhaupts nichts heißen
Ich pilgere nun mal in die Stadt um wegen der Transflash karte zu schauen. Also
bis jetzt gefällt mir das Handy alles in allem wirklich sehr gut. Bis auf ein Radio hat es alles was ich brauche.
Ich hätte mal eine Frage zum Thema Branding. Die Suche hat leider keinen wirklichen Treffer ergeben.
Ich wollte gerne mal wissen, wie stark das Branding ausfällt? Betreiberlogo auf dem Deckel?! Und/Oder sogar eine eigene Software?
Da das ZM60 eine spezielle T-Mobile Fertigung ist, fällt das Branding recht stark aus. Logo auf Deckel und unterm Hauptdisplay sowie tzones-Hardwaretaste und eigenes (leider(noch?)) nicht änderbares T-Mobile Theme.
Zum Branding
ja, das Branding ist in der Tat nicht zu übersehen. Wobei ich T-Mobile Brandings immer noch angenehmer empfinde als Vodafone, da sieht man ja nur noch rot :-).
Was mich am meisten stört, ist das T-Mobile Schema sowie das T-Mobile Hauptmenü.
Die Schriftzüge sind dezent und für mich nichts so das Problem.
Noch ein Update zum Akku: Seit heute morgen nach dem ersten Laden im Betireb. 8 SMS verschickt, ein Gespräch von 35 min, viel gespielt und noch alle Balken. Ic schätze es wird auf zwei Tage hinauslaufen, ich bin gespannt. SMS schreiben geht dich schneller als ich dachte. Immer auf den zentralen OK Knopf drücken und man ist für Antworten -> Senden sofort am Ziel.
SMS Problem ...
Dieses Problem kenne ich vom V200. Jemand schreibt mir eine SMS und ich kriege sie erst viel später.
Um 23:50 hat sie mir die SMS geschrieben und heute früh um 8 habe ich sie bekommen. Ich war aber in einer Disco und hatte eventuell keinen Empfang. Um halb vier habe ich die Disco verlassen, hätte T-Moble dann nicht schon früher zustellen müssen ?
Weiß da wer was ? Denn darauf habe ich keine Lust da es am Ende hier SMS Zustellungsprobleme gibt ...
Problem mit dem Wecker
Hallo Leute,
ich habe das ZM60 nun auch schon ein paar Tage. Ich benutze mein Handy auch als Wecker. Mir ist es jedoch schon zwei mal passiert, dass der Wecker, trotz richtig eingestellter Weckzeit nicht geweckt hat.
Ich habe dann die Weckzeit nur um fünf Minuten später gestellt und siehe da, er weckt wieder.
Ich habe keine Ahnung, warum er mit der zuvor eingestellten Weckzeit nicht geweckt hat.
Ich habe aber eine Vermutung, wird mit der Wipptaste direkt auf die Minuten gesprungen, und diese verstellt, so glaube ich, wird diese Zeit nicht angenommen, obwohl der Wecker aktiv (Symbol) ist.
Das gleiche gilt mit der Wecklautstärke. Gibt es eine Möglichkeit, diese als ansteigend oder in der Lautsärke veränderbar einzustellen.
Das Handy scheppert am Morgen in voller Lautstärke, da ist das ganze Haus wach.
Wäre gut, wenn Ihr da Lösungen dazu hättet.
Was den Wecker angeht, habe ich leider auch noch keine Lösung gefunden.
Ich überlege eine MP3 Datei mir zu kreieren die in der Lautstärke ansteigend ist, damit sollte das Problem auch gelöst sein. Samsung Handys sind ja sowieso für ihren Powersound bekant *g*, mein altes P 400 habe ich theoretisch hier im kompletten Gang gehört wenn ich wollte
Neues vom Akku ...
Akku Teil II: die zweite Akkuladung hielt rund 40 h. Ich schrieb ungefähr 25 SMS, telefonierte 1,4 h und spielte viel rum. Also gar nicht sooo schlecht:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!