Gibt es beim K750i noch das "Vorklingeln"?

• Moin!

Das Thema wurde hie bestimmt schon x-mal besprochen, aber weder FAQ noch Suchfunktion haben Brauchbares ausgespuckt.

Gibt es beim K750i noch dieses "Ankündigungsklingeln" bei eingehendem Anruf, eingehender SMS etc., wie es z.B. beim T610 der Fall war?

Danke für die Antworten.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• Also bei meinem W800i ist mir das bisher nicht bekannt. Daher sollte es auch beim K750i nicht mehr vorhanden sein.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Zitat

Original geschrieben von tattoolive
    Nein gibt es nicht mehr. Der ausgewählte Signalton ertönt sofort ohne Ankündigung.

und zwar glücklicherweise! dieses vorgebimmel hat mich schon beim handy von meiner freundin genervt. genauso überflüssig wie dieser nicht abschaltbare vorwarn-signalton beim nokia 3230. der war übrigens einer der hauptgründe, warum ich das handy wieder abgegeben habe!

• K / D750i und W800 haben alle einen eigenen Latsprecher (wie uebrigens auch schon das K700 ) da ist das Vorklingeln techn. nicht mehr notwendig!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Man kann alternativ aber ansteigende Lautstärke einstellen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    K / D750i und W800 haben alle einen eigenen Latsprecher (wie uebrigens auch schon das K700 ) da ist das Vorklingeln techn. nicht mehr notwendig!

Das versteh ich jetzt nicht, was hat der eigene Lautsprecher techn. mit dem Vorklingeln zu tun? Oder hab ich jetzt einen :gpaul: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Das versteh ich jetzt nicht, was hat der eigene Lautsprecher techn. mit dem Vorklingeln zu tun? Oder hab ich jetzt einen :gpaul: :confused:

Nein,
    das kommt daher, und da macht es auch Sinn,
    das einige Handy´s den Hörerlautsprecher für die Ruftöne nutzen,
    und um dann einen Hörsturz zu vermeiden, kam erst ein "Warnton".

Bei Handy´s mit extra Lautsprecher für die Klingeltöne ist das nicht notwendig, da man den Lautsrecher von Natur aus, nicht direkt ans Ohr hält.

• MP3-Klingeltöne nun besser in der Wiedergabe?

Ich hätte auch noch eine kurze Frage: Wurde die ursprünglich zumindest beim K750i schlechte Qualität beim Abspielen von MP3-Klingeltönen nun beim W800i und dem K750i verbessert? Die MP3-Töne hörten sich über den Mediaplayer sehr gut an, als Klingeltöne war die Qualität der Wiedergabe sehr viel schlechter.
    Danke für eine kurze Antwort, auch wenn diese vielleicht schon in irgendeinem anderen Thread versteckt gewesen sein mag.
    Gruß,
    t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Re: MP3-Klingeltöne nun besser in der Wiedergabe?

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Ich hätte auch noch eine kurze Frage: Wurde die ursprünglich zumindest beim K750i schlechte Qualität beim Abspielen von MP3-Klingeltönen nun beim W800i und dem K750i verbessert? Die MP3-Töne hörten sich über den Mediaplayer sehr gut an, als Klingeltöne war die Qualität der Wiedergabe sehr viel schlechter.
    Danke für eine kurze Antwort, auch wenn diese vielleicht schon in irgendeinem anderen Thread versteckt gewesen sein mag.
    Gruß,
    t-f

Soweit ich weiß,
    ist das prob nicht behoben worden.
    Hoffen wir auf eine Firmwareversion, die das Prob lösst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!