Suche Empfehlung für günstigen DVD-Player

• Hi,
    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem günstigen DVD-Player.
    Was ich gerne hätte, wäre einer, der die meisten Formate abspielt wie z. B.: Mp3, DivX, Jpeg, gebrannte CD/DVD, ect.

Bei eba* gibt es die ja tausendfach, doch die meisten sind so noname Produkte, und ich bin mir eben nicht sicher was die halten.

Kann mir da jemand einen empfehlen? Wenn möglichst so billig wie's geht, da ich eigentlich warten wollte bis mal die BlueRayDisc Player kommen ect. Doch jetzt hat sich ne Menge an DVDs angesammelt, und ich bin es leid sie immer auf dem PC anzusehen.

Gibt es da auch Unterschiede in der Bildqualität (Hauptgrund zum kauf)?

Über die Suche hier hab ich auch einen bei Amazon gefunden für knappe 40€, taugt der was?

Gibt es schon irgendwo DVD recorder unter 100€ die was taugen?

• Hi!

ich bin mit dem Xoro HSD 415 recht zufrieden!
    Er spielt eigentlich alles ab was ich benötige und kostet um die 60€.
    Hier ein Test bei dem er allerdings nicht so überragend abgeschnitten hat. Stellt sich die Frage, ob die Kritikpunkte für einen entscheidend sind...

Grüße

xray

• Immer zu empfehlen meinerseits..... die Cyberhome Produkte von amazon.de.... sogar versandkostenfrei...

:top:

Hab mittlerweile glaub ich schon über 10 Stück bei denen gekauft....

16610LV

• Ich habe letztens auf einer Offline-Auktion einen DVD-Spieler von Cyberhome für 12,- Euro abgestaubt. Ist ein 405er und der frißt soweit alles, was ich hier so an Datenträgern herumliegen habe. Kein schlechtes Preis-/Leistungsverältnis, auch wenn es ein gebrauchtes Gerät ist... :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Was ich vergessen hatte:

Wäre es sinvoller ne PS2 zu kaufen? Da ich sowas auch mal vor hatte. Damit kann man ja auch DVDs abspielen, aber auch andere Formate?

Bei uns gibt es zurzeit wieder ein Angebot, DVD Recorder für 111€.

Ist der Preis gut?klick(pdf)

• Zitat

Original geschrieben von nec-e808
    Bei uns gibt es zurzeit wieder ein Angebot, DVD Recorder für 111€.

Ist der Preis gut?klick(pdf)

Weiß jemand von welcher Firma der Rekorder ist?
    Meine Schwester sucht einen Ersatz für ihren betagten Videorekorder. Nichts anspruchsvolles, der Rekorder soll einfach nur funktionieren... ;)

Grüße

xray

PS: oder kennt jemand einen günstigen anderen Rekorder den er empfehlen kann?

• Moin,

Medimaxx hat zur Zeit nen ektax DVD/Divx Player für ~40 € in silber im Angebot. Ausserdem auch einen Cyberhome DVD Recorder für ~99 € ;)

Schaut doch mal da. Den Eltax Player hab ich mir selber gekauft und bin absolut zufrieden damit :)

Gruss,
    Kane

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• @ xray107: Ka, aber ich kann mal nachfragen, mein kollege arbeitet bei dem Laden.

Medimaxx hat bei uns in der nähe keine Filiale, schade.

• xoro hsd 415. es gibt zur zeit keinen besseren günstigen player. frisst alles, super support etc. schau in den entsprechenden foren und du wirst immer nen xoro empfohlen bekommen. cyberhome geht genau 1 tag nach ablauf der garantie kaputt.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Cyberhome CH-635S für ~99 Euro

...ist wahrscheinlich in 2-3 Wochen verfügbar (weil ganz neu) und soll WIRKLICH gut sein (laut Preview von dv-rec.de)....vom Bild selbst mit einem Marantz 4500 mithalten können und soll fast alles fressen was geht! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!