Vertragswechsel: Vodafone zu Mobilcom (Vodafone)

  • Hi!


    Ich habe jetzt leider meine Kündigungsfrist verstreichen lassen, wollte aber eh meinen Vertrag verlängern.
    Aber ich habe jetzt Vodafone, möchte aber gerne einen Vodafone-Tarif bei Mobilcom (m50-sms-power-free) abschließen. Kann ich diesen bestehenden Vodafone-Vertrag jetzt auch bei der Mobilcom verlängern oder ist das nicht möglich. Es bleibt ja im gleichen Netz, aber klappt das mit den beiden Seriveprovidern?


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    MfG
    fruchti

  • Nein, Vodadoof ist kein Provider, sondern Netzbetreiber und wenn Du die Kündigungsfrist hast verstreichen lassen, dann schau in die Vertragsbedingungen/AGB um wieviel sich der Vertrag dann automatisch verlängert. Das ist dann für die nächstmögliche Kündigung maßgeblich. Dann kannst Du zur Mogelcom wechseln (wenn Du das wirklich willst, Provider genießen ja keinen bes. guten Ruf).

    Und die Grundgebühr is a scho drin

  • Hmmm...War eigentlich nur auf das Samsung SGH-E730 scharf...Wie bekomm ich es denn jetzt trotzdem? Gibts irgendwo ein Shop, der is in Vertragsverlängerung anbietet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!