ich habe etwas gelesen, das man die halbe Anschlussgebühr spart wenn es über eine person läuft?
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe etwas gelesen, das man die halbe Anschlussgebühr spart wenn es über eine person läuft?
MFG
Nur, wenn man die Option "Family & Company" dazubucht. Ausführliche Infos in unserem Angebot.
ZitatOriginal geschrieben von cybernet21
Gibt es noch andere Angebote? Oder hat kein anderer Händler Interesse?
MFG
Geräte sind ab Lager lieferbar. ich kann dir einen Geräte Preis von 79,-€ anbieten.
Gruss zm
Habe heute mit E-Plus gesprochen und die meinten die Option Time &More 50 mit Family&Friends gibts nur per 2 Verträge auf eine Person?
ZitatOriginal geschrieben von cybernet21
Habe heute mit E-Plus gesprochen und die meinten die Option Time &More 50 mit Family&Friends gibts nur per 2 Verträge auf eine Person?
Ja, ist wirklich genauso wie in jeder Broschüre beschrieben :eek:
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Geräte sind ab Lager lieferbar. ich kann dir einen Geräte Preis von 79,-€ anbieten.
Gruss zm
Habe nochmal Rücksprache gehalten, es soll tatsählich nur 1 x W800 i, sowie der Rest als Auszahlung sein, was ist da machbar?
1x w800i für 79,- und 1 x Auszahlung 220,-
gruss zm
ZitatOriginal geschrieben von mober
2 x T&M 50 + 1 x W800i: 0 EUR + 181 EUR Auszahlung, keine Versandkosten.
Einfach 1x den Vertrag ohne Handy und 1x mit W800i bestellen, wird dann verrechnet.
Da werde ich das Angebot von Obocom nehmen, da ich da am besten bedient bin.
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!