Hey,
benötige die USB Treiber für das K750i. Hab die Datei "750_USB_Drivers" mal geladen, jedoch ist die mir ein wenig zum kompliziert zu installieren
Wäre nett wenn mir jem. ein Link bzw. Hilfestellung geben könnte.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
benötige die USB Treiber für das K750i. Hab die Datei "750_USB_Drivers" mal geladen, jedoch ist die mir ein wenig zum kompliziert zu installieren
Wäre nett wenn mir jem. ein Link bzw. Hilfestellung geben könnte.
Danke
Installier einfach die mitgelieferte Software, danach das Geraet anschliessen. Da hast Du den Treiber dabei.
Also ich hab mir die USB-Treiber von Sony gesaugt und installiert.
Nachdem Du die PC-Suite installiert hast, steck das Handy über das USB-Kabel an den Rechner.
Irgendwann wirst Du nach dem Ort des Treibers gefragt.
Dann einfach den Ordner wählen, in dem das entpackte Archiv liegt.
Es werden 4 oder 5 verschiedene Treiber installiert.
Danke Calimero würde ich ja auch tun, aber bei mir war keine Sooftware CD dabei :o
Mein Fehler, hätte ich vielleicht oben schon schreiben sollen...
Ok, Liontology- ich werds ma versuchen- hast du vielleicht noch den Link von den Sony Treibern?
schließ das handy an und geh dann in der systemsteuerung auf "Hardware". wenn du die cd eingelegt has, dann müsste der pc den treiber selber von der CD installieren.
viel glück
Lies doch bitte erst, ich hab keine CD!
Würde er ja gerne - müsste nur eine CD dabei gewesen sein...
Man könnte ja auch mal selbst schauen, aber weil heute Donnerstag ist: http://www.sonyericsson.com/sp…one=ps&lm=ps1_1&pid=10242
Gruß, Axel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!