ZitatOriginal geschrieben von knocker
Also wenn da im Vergleich alle anderen hier vorgestellten Telefone nicht einpacken können... :p
Wird wohl etwas teurer sein die Kiste, oder?
Edit: man bin ich lahm...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Also wenn da im Vergleich alle anderen hier vorgestellten Telefone nicht einpacken können... :p
Wird wohl etwas teurer sein die Kiste, oder?
Edit: man bin ich lahm...
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Naja, für 49,95 Euro auch nicht mehr so billig und das möchte ja tribal-sunrise auf jeden Fall.
wenn ich es wollte wärs nicht schwierig - zum Leidwesen meines Geldbeutels wird bei mir ja leider meistens das teuerste angeschafft *SCNR* - ist für ne Freundin
na mal sehen ob ich sie mit dem Hagenuk überzeugen kann - bei Universum weiss ich ja net so recht - das ist doch die Quelle-Eigenmarke, oder sowas? - zumindest ist es billig
ZitatOriginal geschrieben von ainstein
Hi,
das ist das Hagenuk Classico.
Richtig, nur dass es unter diesem Namen z.B. bei geizhals.net nicht zu finden ist.
ZitatMittlerweile habe ich es auch schon einmal in der Hand gehabt und kann sagen: Es fühlt sich nur halb so gut an wie es aussieht.
Sch*** auf die Haptik - Hauptsache schön!!!
Quelle etc. haben auch immer mal das ein oder andere recht guenstige Geraet in Ihren Katalogen. Wenn es billig sein muss geht aber auch an Binatone kaum ein Weg vorbei. An sich nicht so tolle Technik, aber zum telephonieren ohne grosses Telephonbuch und viele Klingeltoene reichen die Teile durchaus.
Vom Hagenuk kann ich aber aus ergonomischen Gruenden nur abraten bei dem schmalen Teil hat man schnell einen Krampf in der Hand auch die Reichweite ist auesserst bescheiden!!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!